Lok'tar ogar!
Wir sind eine kleine Gilde die aus wenigen, aber sehr aktiven Mitgliedern besteht, die sich fast alle aus dem RL kennen. Alle können auf eine lange Wow-Vergangenheit zurückblicken und haben entsprechend viel Erfahrung.
Wir wollen kurzfristig im 10er Content raiden gehen und suchen dafür noch ein paar Mitglieder, die zu uns passen.
Allerdings planen wir nicht eine Riesengilde zu erstellen, sondern wollen die Gilde und Raids klein aber fein halten, um jedem die Möglichkeit zu bieten sich zu entwickeln und aktiv an Raids und anderen Aktivitäten teilzunehmen.
Was für Voraussetzungen solltest du haben?
Wichtig ist das du zu uns passt und mit uns klarkommst. TS ist ein täglich genutztes Instrument und auch gegenseitige Hilfe wird groß geschrieben.
Du solltest Spaß verstehen und auch einer Bierseeligen Hero in der auch mal faxen gemacht werden nicht abgeneigt sein.
Geraidet haben wir bisher alle Erfolgreich, auch wenn manchmal ungewöhnliche Taktiken zum Erfolg geführt haben.
Da wir alle berufstätig sind, wird es 1 bis 2 Raidtage die Woche geben und meist auch abends gemeinsame Aktivitäten(Heros, PVP, Daylies).
Solltet ihr euch bei der Beschreibung wiedererkennen und Lust auf eine familiäre Gilde und lustige Abende haben oder euch genau sowas vorstellen dann meldet euch Ingame bei Adax oder Daymon.
Alle anderen Fragen nach Equip (ist uns erstmal egal) oder Skillung (ist uns auch egal, solange du Sie spielen kannst) klären wir später. Im Zweifelsfall sind wir gern bereit bei allen Fragen und bei Equip zu helfen.
Lieben Gruß
Die chaotische Mannschaft vom Orden des Drachenblutes.
Wir sind eine kleine Gilde die aus wenigen, aber sehr aktiven Mitgliedern besteht, die sich fast alle aus dem RL kennen. Alle können auf eine lange Wow-Vergangenheit zurückblicken und haben entsprechend viel Erfahrung.
Wir wollen kurzfristig im 10er Content raiden gehen und suchen dafür noch ein paar Mitglieder, die zu uns passen.
Allerdings planen wir nicht eine Riesengilde zu erstellen, sondern wollen die Gilde und Raids klein aber fein halten, um jedem die Möglichkeit zu bieten sich zu entwickeln und aktiv an Raids und anderen Aktivitäten teilzunehmen.
Was für Voraussetzungen solltest du haben?
Wichtig ist das du zu uns passt und mit uns klarkommst. TS ist ein täglich genutztes Instrument und auch gegenseitige Hilfe wird groß geschrieben.
Du solltest Spaß verstehen und auch einer Bierseeligen Hero in der auch mal faxen gemacht werden nicht abgeneigt sein.
Geraidet haben wir bisher alle Erfolgreich, auch wenn manchmal ungewöhnliche Taktiken zum Erfolg geführt haben.
Da wir alle berufstätig sind, wird es 1 bis 2 Raidtage die Woche geben und meist auch abends gemeinsame Aktivitäten(Heros, PVP, Daylies).
Solltet ihr euch bei der Beschreibung wiedererkennen und Lust auf eine familiäre Gilde und lustige Abende haben oder euch genau sowas vorstellen dann meldet euch Ingame bei Adax oder Daymon.
Alle anderen Fragen nach Equip (ist uns erstmal egal) oder Skillung (ist uns auch egal, solange du Sie spielen kannst) klären wir später. Im Zweifelsfall sind wir gern bereit bei allen Fragen und bei Equip zu helfen.
Lieben Gruß
Die chaotische Mannschaft vom Orden des Drachenblutes.