Die sinnigen und unsinnigen Geschichten eines Paladins ! Teil 1

Sukramm

NPC
Kommentare
1
Grüße werte Mitstreiter.

Hier nun eine kleine Geschichte aus dem Leben eines Schutzpalas.

Man hat es heutzutages schon schwer, wenn man seine ganze Plattenrüstung (Verteidigungswertungs+x) und eine 2. Plattenrüstung (Notheilerrüstung) und diverse Metalle und Items vom elterlichen Haus, in die neue gemeinsame Wohnung schleppt.
schwer in dem Sinne, nicht jetzt diese Tonnen an Material und Gegenständen, nein, schwer im Sinne von bürokratischen Hürden, so z.B. Internetanschluß, die von meinem Anbieter ahben des nicht auf die Reihe gebracht, daß sie meine DSL-Leitung vom Elternhaus in die neue Wohnung umschließen bzw. aktivieren.
Nach Problemen wegen ständiger Autostornierung, weil der Name des DSL-Auftraggebers nicht mit dem Namen des Telefonleitungsinhabers/in gleichen, hab ich nach 4 Wochen diese Problem nun endlich behoben ( 7mal telefonisch mit der hotline), aber nun sind weitere Wochen verstrichen und nicht ein Schreiben von dem Anbieter, weder das Päckchen mit dem DSLzeugs ist eingetroffen. Ok Paladine sind recht gutmütig, aber nun ist die Geduld bald am Ende angelangt.
Ich werde einfach meine alte Vergelterrüstung anziehen und mal so richtig böse nochmal die Hotline anrufen
biggrin.png

Mit freundlichen Grüßen Euer Sukram

p.s.: Bin gespannt was in Teil 2 stehen wird
clap.gif

Hehe, lass uns teilhaben ob du die "ungläubigen" von deinem Anliegen überzeugen konntest.

Zurück