Die sinnlosesten / dümmsten Addons von WoW

ricci

Quest-Mob
Kommentare
140
hiho an alle zusammen.. bin grad auf dem Flug von UC zur Sengenden Schlucht.. und da hab ich mir gedacht, nachdem ich 2 meiner Addons wieder löschen musste..

Was sind den so eure dümmsten Addons in WoW, wo man ja manchmal denkt.. eh.. das hätte selbst mein kleiner Bruder besser machen können.. und der kennt nichtmal den Unterschied zwichen einer Computer Maus und einer Ratte..

Meine Favoriten: Bäm-Addon und ein Addon (wo mir der name entfallen ist) das immer wenn ein Gegenstand in einer Grp droppt wo man bedarf / gier / passen klicken kann.. schreibt
"HUNTERITEM!"

hoffe auf viele Kommentare^^

mfg .. der ditt

nicht dumm, aber sehr lustig finde ich comix
smile.gif

bei jedem crit (dmg, heal done oder get heal), gibts n ton und ein bild im comic stil mit so schriftzügen wie IMPRESSIVE, BAAAAAM oder KAWUUUUUUSH..^^

sehr lustig
jester.gif

nicht dumm, aber sehr lustig finde ich comix
smile.gif

bei jedem crit (dmg, heal done oder get heal), gibts n ton und ein bild im comic stil mit so schriftzügen wie IMPRESSIVE, BAAAAAM oder KAWUUUUUUSH..^^

sehr lustig
jester.gif

ja hehe^^ das kenn ich auch noch von früher.. da hatte ich das aber mit meinem Schurken ;D!

Aber nicht vergessen! Wie gesagt.. wir suchen hier Addons die total sinnlos ODER Nervig sind!!

/push und danke für Kommentar
wink.gif

mfg.. der ditt

Du suchst sinnlose Add-ons?

Alle Add-ons für World of Warcraft sind im eigentlichen sinnlos.

Frage: Wieso?
Antwort: Man brauch keine Add-ons um erfolgreich zu spielen. :-)

Und so nebenbei... Jeder findet andere Dinge sinnlos, da jeder ein anderen Geschmack hat, daher ist der Thread hier sinnlos genug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst sinnlose Add-ons?

Alle Add-ons für World of Warcraft sind im eigentlichen sinnlos.

Frage: Wieso?
Antwort: Man brauch keine Add-ons um erfolgreich zu spielen. :-)

Und so nebenbei... Jeder findet andere Dinge sinnlos, da jeder ein anderen Geschmack hat.

gut gut^^ das ist deien Meinung! Anfangs dachte ich auch zuerst das Addons nutzlos sind.. aber einige sind (leider) ja nun schon Standart vorraussetzung.. (deadly boss mods ect.)

Mir ist hier grad noch ein Addon eingefallen.. was ich finde, eher Schwan*vergleich ist!

-> Dmg Meter.. booa.. wie ich das gehasst habe, "eh kuck mal! ich fahr 8k dps und du 2!", spieler B: " ja und? ich sterb aber nich nach 30sek" .. naja..

aufruf^^ /push

Wohl am nervigsten war wohl mit das "Chuck Facts!" AddOn. Aber kultig.
biggrin.gif

Ich sag nur die diverstesten "Bam" addons.

Wenn da ein Hunter zum ersten mal im Raid ist oder so. Jeder autoshot "Baaaaaaaaam Automatischer Schuß trifft kritisch fü 1k" oder was auch immer.

[x] nervig
[x] peinlich

gut gut^^ das ist deien Meinung! Anfangs dachte ich auch zuerst das Addons nutzlos sind.. aber einige sind (leider) ja nun schon Standart vorraussetzung.. (deadly boss mods ect.)

Mir ist hier grad noch ein Addon eingefallen.. was ich finde, eher Schwanzvergleich ist!

-> Dmg Meter.. booa.. wie ich das gehasst habe, "eh kuck mal! ich fahr 8k dps und du 2!", spieler B: " ja und? ich sterb aber nich nach 30sek" .. naja..

aufruf^^ /push
Ich finde Dmg Meters sehr sinnvoll, um zu überprüfen, ob ich meinen einzigen Job als DD, nämlich Schaden austeilen auch gut mache. Dass ich dabei nicht sterbe/keine Aggro ziehe ist selbstverständlich. Einzig die darstellungen der Dmg Meters ist nicht unbedingt vollständig nötig, mir ist egal ob der rofl DK neben mir mehr Schaden als ich macht.

Sinnlose Addons? Nahezu alles, was du hier findest.

Ich finde Dmg Meters sehr sinnvoll, um zu überprüfen, ob ich meinen einzigen Job als DD, nämlich Schaden austeilen auch gut mache. Dass ich dabei nicht sterbe/keine Aggro ziehe ist selbstverständlich. Einzig die darstellungen der Dmg Meters ist nicht unbedingt vollständig nötig, mir ist egal ob der rofl DK neben mir mehr Schaden als ich macht.

Sinnlose Addons? Nahezu alles, was du hier findest.

hihi^^ das sind aber ein paar seltsame Addons ;D!!
Danke für deine "bitte Klick nicht auf den Link, da da viele Schrott Addons drauf sind" Link !
biggrin.gif

schön schön das sich doch so viele gemeldet haben..

aber zum Dmg Meter Addon.. ok hast recht.. aber nervig ist es schon sehr wenn das nach jedem Bossfight gepostet wird (von 2 , 3 Spielern) die sich dan streiten welcher Dmg Meter nun falsch ging ;D!

zum BÄM! Addon.. absolut /sign .. ist nur eine Spielerei.. man sollte (wenn man es mag) so einstellen.. das es nur einen selbst Belustigt (nervt)^^

und /push
wink.gif

mfg.. der ditt

ich habe zB bejeweled installiert.
absolut sinnlos und spamt auch den gildenchat zu, aber es is einfach edel während des fluges die zeit mit dem spiel zu vertreiben
victory.gif

es gibt ein Addon (name weiß ich nicht), dass deine Sprünge im Spiel zählt. Wofür das gut sein soll...kein Plan
tease.gif

<spielt ohne jegliches addon... und kommt auch in raids prima zurecht
also ich find ja alles wie questhelper fishing buddy etc sinnlos

das dümmste addon welches ich bis jetzt gefunden habe:

HaxX0r

jedes mal wenn man ein dmg macht der 1337 ist, spamt er es in den chat und macht ein Screenshot -.-

sinnloser gehst wohl nicht mehr

<spielt ohne jegliches addon... und kommt auch in raids prima zurecht
also ich find ja alles wie questhelper fishing buddy etc sinnlos
Aso Questhelper ist alles andere als sinnlos... nur findest du es nicht gut, heisst noch lange nicht, dass es sinnlos ist!

im allgemeinen sind alle minigames relativ "sinnlos" da sie ingame wirklich nichts bringen... gibt keine Marken etc. dafür. Das einzige was sie können ist unterhalten
wink.gif

frage was hat es für einen sinn von questhelper jeden kleinen mist vorgesagt zu bekommen? wo bleibt da bitte der spaß am spiel?

Geiles Addon ^_^ Finde ich absolut sinnvoll.

Das Addon macht screens? (Haxxor) xD!

Oh man.. das hab ich auch noch nicht gehöhrt ;D!!
Mir ist grad noch ein Addon eingefallen.. Angel_Bot.. ist eigentlich ja ein addon.. auch wenn da Bot da steht.. (ja ist wie ein bot , aber auch ein Addon^^)

Das ist ja mal so mist^^.. habe da irgentwas mal eingestellt das der 300 Fische angeln soll (also sobald er 300 Fische hat soll er aufhöhren)
Super.. er fängt an zu Angeln, ich mach mich auf den Weg zur Schule.. komme wieder und er hat 20 Fische gefangen.. der rest war entkommen^^..

hmm.. seltsam.. hab in Dun Morogh mit Angelskill 80 gefischt ;D!

/push

mfg der ditt..

Edit: Ich report alles was hier nicht hingehöhrt.. soll eine normale Diskussion werden ohne gegenseite Beleidigungen! Jeder darf seine Meinung aussprechen.. aber nicht die Antworten anderer verschändeln, danke

frage was hat es für einen sinn von questhelper jeden kleinen mist vorgesagt zu bekommen? wo bleibt da bitte der spaß am spiel?

Hihi^^ da hast du bestimmt recht.. jedem dem seine Meinung.. ich persöhnlich benutze auch Qesthelper.. aber aus dem Grund,weil man neuer Char erst 53 immoment ist und ich den so schnell wie möglich auf 65 bringen möchte.. um ab dort, gechillt die Qestbeschreibung wieder durchlesen zu müssen
wink.gif

Aber du hast recht! Leute die es hassen oder nicht mögen was vorgesagt zu bekommen, ist die Antwort berechtigt!
Danke für die antwort..

/push

mfg.. der ditt

Das Addon macht screens? (Haxxor) xD!

Oh man.. das hab ich auch noch nicht gehöhrt ;D!!
Mir ist grad noch ein Addon eingefallen.. Angel_Bot.. ist eigentlich ja ein addon.. auch wenn da Bot da steht.. (ja ist wie ein bot , aber auch ein Addon^^)

Das ist ja mal so mist^^.. habe da irgentwas mal eingestellt das der 300 Fische angeln soll (also sobald er 300 Fische hat soll er aufhöhren)
Super.. er fängt an zu Angeln, ich mach mich auf den Weg zur Schule.. komme wieder und er hat 20 Fische gefangen.. der rest war entkommen^^..

hmm.. seltsam.. hab in Dun Morogh mit Angelskill 80 gefischt ;D!

/push

mfg der ditt..

Edit: Ich report alles was hier nicht hingehöhrt.. soll eine normale Diskussion werden ohne gegenseite Beleidigungen! Jeder darf seine Meinung aussprechen.. aber nicht die Antworten anderer verschändeln, danke

Bots z.b. pirox sind auch addons, aber bots, was du da gemacht hast war illegal. Da es was automatisiert hat.

Zurück