Die sinnlosesten / dümmsten Addons von WoW

Bots z.b. pirox sind auch addons, aber bots, was du da gemacht hast war illegal. Da es was automatisiert hat.

Okok^^ ist mir bewusst.. ich zähle es aber als ein Addon das "sinnlos" ist^^ bitte dran denken das, sowas hier nicht reingehöhrt
(antworten die nicht zum Thema gehöhren)
Und bitte Zitiert nicht immer gleich den ganzen Text^^

/push

mfg.. der ditt

Bot-Addons sind verboten? Dann würde Blizzard die API so abändern, dass es nicht mehr möglich wäre. Alles was ein Addon ist, ist erlaubt.

Edit: Ok, das stimmt so nicht ganz. Die Nutzungsbestimmungen spielen natürlich auch eine Rolle und Botting ist gegen die Nutzungsbestimmungen. Also auch "verboten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find Fubar sinlos.
Statblock ist da viel flexibler und auch noch schöner

Ich find xPerl, agUF, Pitbull und STUF sinnlos. oUF kann viel mehr.

/ironie

Ich find xPerl, agUF, Pitbull und STUF sinnlos. oUF kann viel mehr.

/ironie

ICh erinnere nochmals daran^^.. bitte auch erklärenm was diese Addons bringen.. ich habe keine ahnung z.B. was Pitbull ist
biggrin.gif
!!
danke euch^^

/push

mfg.. der ditt

Hihi^^ danke für die Zahlreichen antworten
wink.gif

Ich sage mal.. das wars vorerst mal.. und traut euch ruhig etwas mehr zu schreiben
wink.gif
..
bis zu nechsten mal ;D

/close

mfg.. der ditt

Man hätte im Startpost erwähnen sollen, dass die Leute, die sich immernoch mit dem Vanille WoW Interface abkaspern in diesem Thread nichts zu suchen haben
biggrin.gif

Euch sei gesagt: Ihr seid eine Randgruppe
victory.gif

was ist genau mit Vanille WoW Interface gemeint??

geht es um das hier?
http://www.wowinterface.com/downloads/info...n1680x1050.html

oder das standart interface das meiner meinung nach in einem vanilleartigen ton gemacht ist?

@Treadersteller
PLS nicht closen!!! es kommen täglich addons und einige sind echt sinnlos und da ist es schön zu wissen was man "verpasst" hat.

b2t:
was wirklich sinnlos ist lässt sich wirklich schwer sagen, da jeder was anderes mit den infos machen will bzw machen kann.
andersrum sind automatische sachen auch net erlaubt und genau in dieser grauzone lebt silver dragon. man braucht es nicht wirklich und so gut wie jeder hat es drauf. (ich auch)

was ist silver dragon:
SD ist ein addon das zb auflistet welche seltenen gegner sich zB im brachland aufhalten können. da es sehr nett ist markiert es einige stellen auf der worldmap wo diese/s person/monster gesichtet wurde.
nun scannt es die umgebung in sehr kurzen intervallen nach rare mobs. wird eines entdeckt gibt es ein rotes flash auf dem monitor und eine box mit gegnernamen und lvl (auf wunsch auch mit 3dmodel) ein klick und man bekommt den mob ins target, nun heisst es nur sichtlinie finden.

den ultra seltenen drachen in stormpeaks zu finden ohne makro oder silver dragen ist eine leistung die sogar noch extra belohnt werden sollte. leider kann man sowas nicht nachweisen ^^

Vanilla = Pre BC. Der Ausdruck ist besonders in Englischen Foren sehr verbreitet. Aber Vanille WoW hab ich noch nie gehört xD

Zurück