Die Spielversion konnte nicht überprüft werden

Occasus

Welt-Boss
Kommentare
270
Hallo

Also ich habe folgendes Problem. Beim einloggen in den Testrealm kommt immer die Fehlermeldung, dass die Spielversion nicht überprüft werden kann. Also hab ich mal im Internet umgeschaut. (ich habe google benutzt!)
Dort stand, dass es eventuell ein Virus sein kann. Daraufhin habe ich mein gesamtes System gescannt und nix gefunden. Habs immer wieder probiert. Und WoWtest löschen bringt auch nichts.

Kann man da noch was machen?

das bedeutet eigentlich, dass du die falsche spielversion hast..also probiers ma mit nem patch..vllt gehts dann^^

hmm fehler gefunden

WoW zeigt bei der Spielversion ! 0.2.0 (7272) ! an

Edit: Nächstes Prob. Welcher patch folgt auf 0.2.0?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0.2.0 ist eigendlich kein patch
mein die fangen bei 1. an weiß ich abe rnich so genau

0.2.0 ist eigendlich kein patch
mein die fangen bei 1. an weiß ich abe rnich so genau

aaaalso..installier WoW nochma dann hast du die version 2.1.3 drauf, dann lädst du dir den patch runter ( full patch) und dann müsste es für den testrealm noch n extra patch geben ( glaub ma...weil da wird ja das neue gestestet^^) und den suchen am besten ma bei wow-europe und dann nochma probieren^^

mfg andu
top.gif

Hatte ich auch mal.
Ganz einfach: WoW Test (den Ordner, nicht die Datei) löschen und den Client neu runterladen. Dann wird automatisch gepatcht beim starten und dann funzt es.

Hatte ich auch mal.
Ganz einfach: WoW Test (den Ordner, nicht die Datei) löschen und den Client neu runterladen. Dann wird automatisch gepatcht beim starten und dann funzt es.

öhm nein?

Wohin patcht er dann? Is ja nix mehr da zum reinschreiben oder? Und bei wow-europe.com ladets immer den ca. 4.5 mb patch runter

Zurück