Die SuFu alias Suchfunktion

Willmasta

Rare-Mob
Kommentare
41
Die häufige Themen Schliessung mit dem Verweis auf die SuFu, is ja eine Sache. Aber andere Leute, neue Leute, weil sie die SuFu net benutzen zu zuflamen is eine andere die mich hier in diesem Forum schon ein bissl nervt. Aber habt ihr euch schonmal nach Neuanmeldung in einem Forum gleich gefraft:"WO IS DIE SUFU?!!!???!!?!" Denke neet
wink.gif
. Klar die Sufu am anfang sollte man sehen können aber auch net gerade optimal... Und in den Unterforen... also bitte wer scrollt schon bis ganz nach unten um einen Beitrag zu schreiben wenn der Thema erstellen Button auch oben zu finden ist? Deshalb mein Vorschlag SuFu OBEN! net unten! könnte so aussehen ( paint gebastel
wink.gif
)

Oder vllt abgetrennt ein bissl, so 2 cm weiteroben oder so.

Na dann... Happy Flaming

MfG Will

Mit der Suchfunktion, die du verschoben hast, ist aber nur die Suche IM Thread selbst möglich, nicht aber die Suche NACH einem Thread.

Die Suchfunktion, auf die meine Kollegen und ich immer wieder verweisen, befindet sich oben rechts, hier anhand deines Beispiels noch einmal markiert ^^

buffeddevorschlagos8.jpg

Gruß
Mel

PS: Den Vorschlag den SuFu-Button größer zu machen hatte ich vor Urzeiten schon mal gestellt *g*

Joa eben, weil wer sieht den Button schon beim überfliegen der Seite
wink.gif

Zurück