Allianz Die Swords of Justice suchen (Realm Die Ewige Wacht)

B

Berdalu

Guest
Wenn ihr euch fragt warum Ihr nun ausgerechnet auf diesen Forumseintrag geklickt habt, dann möchte ich euch die Antwort geben. Ihr seid auf der Suche nach einer (neuen) Gilde und Ihr habt sie hiermit gefunden......

Nein wir suchen nicht die und die Klasse für den Raidprogress, nein Ihr müsst nicht 5 x die Woche für Raids zur Verfügung stehen und und und.....

Uns geht es auch um das raiden, aber auch um was ganz anderes....

Dürfen wir uns bei euch vorstellen ?

Unser Name ist : Swords of Justice

Der Name ist auch unser Motto, wir kämpfen für die Gerechtigkeit in Azeroth und überall dort wo die Brut der brennenden Legion und der Geissel versucht die Bastionen der Allianz zu erstürmen sind wir präsent um unsere gemeinsamen Feinde in die Flucht zu schlagen.

Wir sind eine Gildengemeinschaft die seit Urzeiten ihre Heimat auf der Ewigen Wacht hat. Unsere Gilde setzt sich zusammen aus Recken im Alter zwischen 13 und über 60 Jahren. Ihr seht ein wilder Haufen aber eine eingeschworene Gemeinschaft. Überwiegend beheimaten wir Kämpferinnen und Kämpfer der Stufe 80 und das durchschnittliche Alter unserer Mitglieder kann man als eher erwachsen bezeichnen.

Da sich unsere Heimat auf einem RP Server befindet legen wir durchaus wert auf einen höflichen und gemäßigten aber lockeren Umgangston, jeder so wie er kann und will, unseren betrunkenen langbärtigen Zwergen fällt das zwar manchmal etwas schwer......aber sie sind halt so liebenswert.

Unsere Gilde ist Ratsgeführt und die höchste Instanz bei uns ist der Erzmagier Berdalu, das bin übrigens ich der hier diese Worte hinterlassen hat. Ich werde vertreten durch unseren Truchseß Sheala (männlicher Titel aber weibliche Druidin).

Darüber hinaus haben wir eine Raidleitung, die unseren Kampf gegen das Böse über den eigenen Raidplaner, unserer DKP Liste und unserem eigenen TS Server koordiniert. Ja wir gehen gerne raiden, aber mit viel Spaß und mit der nötigen Distanz.

Solltest du noch mehr Informationen zu uns brauchen findest du uns in dem Ingenieurswunderwerk Internet unter www.swords-of-justice.de.vu

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben sprecht uns direkt auf der Ewigen Wacht an oder bewerbt Euch einfach auf unserer Homepage
www.swords-of-justice.de.vu

Wir freuen uns auf Euch.

Gruß, Berdalu
Erzmagier der Swords of Justice
 
Zurück