Die "unbekannten" Sets in WoW

endlich mal kein whine-/flame/nerf/unsinniger thread , sondern einer der sich mit sachen aus wow beschäftigt die noch nicht in jedem 2. wow forum stehen!
clap.gif


(meine damit vote 4 sticky
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee sowas mal zu posten, aber ich hätte lieber was von der Horde gesehen.
Vieleich ist ja jemand so nett und macht sich die Mühe hier mal ein paar Sets zur Horde mit Bildern zu posten.

Mein 34er Blutelf Mage sieht schon recht gut aus, würde hier auch gerne nen Bild reinstellen, weiss aber nicht wie das geht
blush.gif
 
Ein optisch sehr schönes set ist auch das Silberfadenset. Allerdings mit Robe und nicht mit Weste. Desweiteren in schwere Rüstung die Battleforge sachen. Beide sachen im lvl 20-25 bereich wenn ich nicht irre.
 
Schattenzwirnsachen find ich auch recht Schick.
smile.gif
dance.gif
 
Das ist mal ein sehr schönes Thema! Danke.
Ich kann zwar mit dem WOW - Model Viewer
noch nicht umgehen, aber um für meinen
Druiden ein Ausgeh-Set zu finden werde ich
den Viewer mal probehalber installieren.
Ich bin vor allem gespannt was die grauen
Sets im Levelbereich 60-70 so her machen.^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nett auch mal die Sets an der Horde zu sehen da das Aussehen Rassenbingt ja doch etwas abweicht..,.
 
Ist es nicht meistens so das wenn man in ein neues Gebiet kommt und dort ein Rüstungshändler steht und man alle kauft es immer perfekt zu einander past?

Hab das nur gerade letztens bei meinem neuen Pala Twink festgestellt.
 
Sehr schön finde ich auch dieses hier:

"Burnished" (Brüniertes Set) Level 13-17
Das habe ich mir für meinen kleinen Krieger zusammen gesucht. Sieht sehr schön aus für diesen Levelbereich, finde ich.
smile.gif
 
naja, du hast jetzt die Sets alle auf männliche Chars bezogen...

An weiblichen sehen einige von denen doch seeeeehr gut aus
biggrin.gif

(Darum sammelt mein Pala auch Rüstung und keine Mounts und Pets wie mein Druide ^^)
 
Endlich ein Thema das mir gefällt ! Sieht echt hübsch aus alles und hab so manches davon au schon komplett getragen in meiner pala und warri lvl phase ^^ hat mich schon so einiges an gold gekostet es komplett zu haben. zu dem "Räuber" set gibts au ab lvl 18 wars glaub ich das fast genauso aussieht nur halt in "gelb", leider name entfallen.

Dazu sei noch gesagt das manch grünes "Scherbenwelt" gear ausm AH noch gneauso aussieht wie "Räuber" set in rot und grün von der farbe her. leider aba ziemlich selten im ah auf meinem server
cry.gif
aba für nostalgie fans einfach nen pflichtkauf ^^ und komtm au mit guten stats rüber wenn man se im bg oder so trägt mal so aus fun und net sofort in den boden gestampft wird von allis/hordlern
top.gif


Macht weiter so und postet weiter gute Bilder, da kommen so schöne levelerinnerungen hoch
happy.gif


MFG Order
 
cool nie bemerkt ^^
 
Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.

Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.

genesis in der bibel xD
 
es gibt viele "nicht" sets die halt optisch zueinander passen aber nicht "offiziell" als set gemacht sind also ohne setboni etc
zB auch das blutritter set
 
Zurück