Die versiegelte azurblaue tasche

waltiger

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute, hab ne frage zu einer Schurkenquest und zwar die versiegelte azurblaue Tasche, muss eine Tasche von Schamanen der Holzschlundfeste plündern, hab aber nen freundlichen Ruf bei denen und kann daher keinen Taschendiebstahl anwenden, kann man des irgendwie umgehen und die Quest trotzdem machen?? Oder muss ich mir erst meinen ruf versauen?

mfg Walt

Du kannst auf deiner Fraktionsseite im Charakterfenster die Holzschlundfeste auf "im Krieg" stellen. Dann sind die Mobs nicht mehr freundlich und angreifbar bzw in dem Fall bestehlbar. Musst aber bedenken das du für jeden Holzschlundfestler den du tötest Ruf bei den Jungs verlierst.

Also am besten auf "im Krieg" stellen, Tasche klauen und dann gleich wieder "im Krieg" ausmachen. So kann dir eigentlich nichts passieren.

Du kannst auf deiner Fraktionsseite im Charakterfenster die Holzschlundfeste auf "im Krieg" stellen. Dann sind die Mobs nicht mehr freundlich und angreifbar bzw in dem Fall bestehlbar. Musst aber bedenken das du für jeden Holzschlundfestler den du tötest Ruf bei den Jungs verlierst.

Also am besten auf "im Krieg" stellen, Tasche klauen und dann gleich wieder "im Krieg" ausmachen. So kann dir eigentlich nichts passieren.

Danke dir für die Hilfe
mfg Walt

Ein Traum!!!

Ein Anfänger stellt eine Frage und sie wird einfach beantwortet. Keine Flames etc.. Der TE bedankt sich artig.

Schön, dass es auch solche Threads noch gibt.
rolleyes.gif

Zurück