Die vier Portale bei den Weltdrachen?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Kann man da mit irgendwo bestimmtes hinkommen?

Hab dazu irgendwie nicht viel gefunden, besser gesagt eigentlich garnix.

Viele Grüsse

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Kann man da mit irgendwo bestimmtes hinkommen?

Hab dazu irgendwie nicht viel gefunden, besser gesagt eigentlich garnix.

Viele Grüsse

Das sind die Portale in den Smaraggrünen Traum.
Der Ursprünglich von den Titanen geplante Kontinent,sogesagt die Betaversion.

Sind als Zugang zum Smaragdgrünen Traum (momentaner Aufenthaltsort von Illidans Zwillingsbruder Malfurion Stormrage) gedacht, der mal eine Raidinstanz werden soll. Allerdings schon recht lange vorhanden und ob der Smaragdgrüne Traum in nächster Zukunft eingefügt wird, ist fraglich. Schon lange nix mehr drüber gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre wieder so ein Epos an Content. Aber sicherlich nicht uninteressant. Am Besten immer mit Zeitlimit der ganze Raid, ansonsten verliert man sich im Traum und der Charakter ist für immer verloren. Das wäre mal geil.

Und dann gibts nen Server Ausfall, Zehntausende Chars werden gelöscht und die Blizzard Zentrale geht in Flammen auf weil die PCs nicht mit den Beschwerde Mails klarkommen ._.

Und dann gibts nen Server Ausfall, Zehntausende Chars werden gelöscht und die Blizzard Zentrale geht in Flammen auf weil die PCs nicht mit den Beschwerde Mails klarkommen ._.
Wie beim AQEvent?^^

Ach rofl das ist nur so ein Rum exploten auf einem Privaten Server... So muss der Traum net aussehen das ist nur ein Grundmuster. Und da wo der die Map zeigt rofl.... Der Kontinent Northrend voll scheiße gemacht auf der Map... Alles gefeakt mit viel Aufwand... Halt Leute die zu viel Zeit haben -.-

Und nochwas: "We are workign on more news ;-)"

Was soll das heißen? man kann es auffassen das sie das alles selbst machen und irgendwie alles zusammen schneiden Ect ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke man kann aber ziemlich sicher sagen das
der emerald dream eine sehr naturbelassene area werden soll.

spekulationen zufolge soll es ein abbild azeroths werden, nur eben in der vergangenheit (eine art azeroth-
steinzeit).
bevor der kontinent in zwei teile geteilt wurde.

drachen sollen eine große rolle in dieser area spielen, ebenso wie spekuliert wird
das druiden das ein oder andere gimmie in dieser area durch ihr naturverbundenheit zu erwarten haben.

quelle: http://www.wowwiki.com/Emerald_Dream

http://www.wowwiki.com/images/3/3e/Emeralddream.jpg

Der "Emerald Dream", dies ist korrekt, zeigt Azeroth zu seiner Zeit der Entstehung, so wie die Titanen die Welt hinterlassen haben. Sehr gut ist dies im letzten Band der Warcraft-Trilogie-KdA zu lesen. Malfurion nutzt dort öfters den ED um z.B. an Deathwing heranzukommen.

Jo kommt mir auch so vor Ich sehe andauert irgendwelche Links Von dir. Wahrscheinlich ist da im Hintergrund irgendein Werbung womit die leute Geld verdienen. Wie diese Seiten damals von der Schlampe Ect...

Zurück