Die Vorhaben des Kleinkannix

Lehrwandler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Da Kleinkannix nun eine Woche frei hatte und nicht mit seinen Freunden im SSC oder Auge unterwegs war, hatte er einmal Zeit darüber nachzudenken, was er in nächster Zeit erreichen möchte.

Mit Ehrfurcht sollten sie seinen Namen aussprechen! Dies soll sowohl für die Bewohner von Unterstadt gelten, als auch für die des unteren Viertels in Shattrath. Auch die Expedition des Cenarius, Thrallmar und die Hüter der Zeit sollten den gleichen Respekt zollen. Das Konsortium und die Sporeggar sollten ihm zumindest respektvoll gegenüber treten.

Aus verschiedenen Quellen wurde bekannt gegeben, dass bald neue Waren für Abzeichen der Gerechtigkeit zu haben sein sollen, daher möchte sich der Hexer ~300 dieser zur Seite legen, um entsprechend gerüstet zu sein.

Einen Zauberstab hätte Kleinkannix auch gerne. Diesen hält jedoch die heroische Schattenmutter bislang zurück.

Die Muster für das Zauberschlagset sollen auch noch gefunden werden, nachdem das Schlachtenzauberset bereits vollständig hergestellt werden kann.

Nicht zuletzt hat Kleinkannix noch ein paar Aufträge zu erledigen. Diese führen ihn in heroische Instanzen. Zunächst wäre da Arkatraz, die Dampfkammer und die zerschmetterten Hallen.

Erfolge im Raid sind selbstredend ein Wunsch und so muss nicht erwähnt werden, dass Kael'thas sich der Macht der 25 zu beugen hat und somit der Zugang zum Berg Hyjal geschaffen werden soll.
 
Zurück