Die "Wächter der Allianz" suchen Verstärkung

Menko14

NPC
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir, die "Wächter der Allíanz" auf dem Realm Dun Morogh, suchen noch Verstärkung um die Ehre und den Ruhm den Allianzlern zu sichern! Todesschwinges letzte Stunde hat geschlagen!

WTF?! Wächter der Allianz? Wer sind die?

Wir sind eine Gilde die im PVE Gebiet angesiedelt ist und einfach Spaß am Spiel hat, aber auch ernste Ziele befolgt. Das heißt, wir wollen Drachenseele im 10ner und 25ner (auch Hero) schaffen, und uns somit Raidtechnisch ausbauen. Dass Leveln der Mitglieder darf hierbei nicht zu kurz kommen. Die Member sind Hilfsbereit, und wenn ihr in der Klemme steckt, drückt nicht ALT+F4, sondern schreibt einfach euer Problem in den Gildenchat. Motivation sowie Zusammenhalt darf bei solchen Zielen nicht fehlen!

Was bieten wir euch

- Einen festen Zusammenhalt der Gilde
- TS3 Server
- Gildenevents wie z.B alte Inis und Raids Clearen

Was wir Suchen

Es dürfen alle mitmachen. Von Casual Gamer bis hin zu Hardcore Gamer, die Motivation mit in die Gilde bringen, und fähig dazu sind, Erklärungen in Raids zu folgen.

Also, wenn ihr Lust habt schreibt einen unserer Gildenmitglieder an. Wir freuen uns schon darauf, die Welt mit euch, vor Todesschwinge zu retten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück