Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Suche nach einem Avatar für ein BrowserRpg gefunden und in verschiedenen Foren zum Miniavatar umgewandelt.Das Lu steht für meinen alternativen Nick.
Bei der Suche nach einem Avatar für ein BrowserRpg gefunden und in verschiedenen Foren zum Miniavatar umgewandelt.Das Lu steht für meinen alternativen Nick.
ich hab leider nur "PAINT-NET",
das gibts for free, is auch n geniales programm, aber animieren kann man da so weit ich weiss (na gut ich weiss zugegeben nich viel.... ) leider nicht.
wenn ich probiere auf internetseiten welche runterzuladen klappt es irgendwie nich, die werden dort zwar alle gezeigt aber "klicken" kann man sie nich....
Mein Avatar - "Evil Cat" - wurde von 'nem bekannten gezeichnet. Ich habe Ihn dann gescannt, coloriert und Dinge wie den Schatten Eingefügt.
Handgemachte Avatare finde ich persönlich am besten.
kleiner tipp für selbstgemachte avatare oder sigs: wer kein geld für photoshop hat, der kann sich auch "the gimp 2.0" runterladen! is völlig kostenlos und is mindestens genauso gut wie ps (wenn nich sogar besser)!
z.b. hab ich meine sig damit gemacht! animieren ist natürlich auch möglich!