Doofkatze
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 06.02.2010
- Beiträge
- 3.383
- Reaktionspunkte
- 265
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Spiel mal 'ne Katze als Main (oder "spielte" sie in WotLk).....und red weiter
Hab zufällig ne Twinkkatze, eigentlich ein Bär, die mit Bärenequipment (ausweicheq) durch die Gegend läuft.
Ich finde es weit einfacher. Allerdings muss ich auch sagen, das ich mit meinem Hexer öfter "neue" Dinge anspiele und die anderen Charaktere erst nachziehen. Zudem übernehme ich für gewöhnlich die tollen Sonderaufgaben für einen DD.
Nimm nur mal Occulthar. Welche Katze freut sich nicht innerlich auf die Augen, bei denen man mit 2 Klicks 10-20k pro Auge pro Schlag macht und so mal ganz schnell 15-20k DPS im gesamten Bosskampf fährt.
Meinen Hexer, den ich ja nun ne ganze Spur besser beherrsche, der weit besseres (und vor allem stimmiges) Equipment besitzt, kommt da auf einen Grundschaden von 20k und geht hoch bis 26-30k über den ganzen Kampf.
Mehr ist da irgendwie nicht drin.
Ja, z. B. Shannox ist ein Hexerboss (wenn denn die beiden Köter getötet werden), da man 3 Ziele hat, auch weitere Bosse spielen sich mit einem Hexer besonders gut, dennoch komme ich mit meinen anderen Klassen gefühlt viel einfacher an hohen Schaden, auch wenn ich schlussendlich mit meinem Main 30-50% mehr Schaden mache.
Zumindest habe ich viel mehr Zeit, mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Das ich absolut regelmäßig unterbreche, ist da nur ein Bestandteil. In Instanzen dispelle ich, heile und wache ebenso wie der Tank über Aggro bzw. über seine Trefferpunkte und spotte mir gegebenenfalls mal kurz einen Gegner rüber, damit der kleine Randomtank nicht stirbt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: