Die Welt der Übermacht

wowfr3ak

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
http://imagehosting..../1715750a7f.jpg
Der Film heißt kurz und knapp "300" und wird in den kommenden Tagen bei uns starten.
Im Jahre 480 vor Christus stellt sich der spartanische König Leonidas mit 300 treuen Kriegern dem zahlmäßig weit überlegenen Heer des persischen Königs Xerxes entgegen. Leonidas will den strategisch wichtigen Thermopylen-Pass im Kallidromos-Gebirge um jeden Preis verteidigen und lässt sich daher von Xerxes nicht zur Aufgabe zwingen. Doch Missgunst und Verrat unter den Spartanern machen Leonidas ehrgeizigen Plan zunichte und so geht die Schlacht schließlich verloren.
Start der Übermacht ist der 05.04.2007 und hier ist wie immer der Trailer.

GR59ABHmeTc

Sag mal ... gibt es einen Film, den du nicht kennst? Von einigen, die du hier ansprichst, hab ich noch nie was gehört :p

Der Trailer macht Lust auf mehr, sieht nach einem sehr schönen Action-Schinken aus dem Hause Hollywood aus. Zurücklehnen und geniessen ;)

PS.: Und für die Mädels unter den Zuschauern gibts haufenweise Halbnackte Männer in Tangas *hust*

Also das wird das MEGA event des jahres... hammer film!!!

Auf 300 freue ich mich schon wie ein Schneekönig, einfach genial! :)

Jo, auf den Film freue ich mich auch richtig dicke...das wird ein fettes Action-Spektakel.
Nur als kleine Info, der Film ist ne Comic-Verfilmung und wurde locker zu 90% in einer Bluebox gedreht.

90% ist masslos untertrieben ;)
Der Film wurde zu 99,9% vor einer Blue/Green Box gedreht. Es gibt lediglich nur EINE Szene die wirklich richtig gedreht wurde und zwar ist das die, in der die 3 Reiter geritten kommen.
Der Comic ist wie auch schon SinCity von Frank Miller. Wer Sin City kennt, weiß auf was er sich bei 300 freuen kann. Auch dieser Streifen ist nahezu identisch vom Comic übernommen wurden und ist genauso düster und ultrabrutal. Ich hoffe der Film erhält keine Jugendfreigabe, damit man sich das Meisterwerk in ungeschnittener Länge ansehen kann.
Ich freu mich zumindest schon sehr drauf, Filmstart ist im übrigen der 05.04.2007

MfG
Amonshi

Habe von einigen Leuten schon vernommen dass dieser Film sehr gut werden soll und der Trailer im Kino hat mich schon vollens überzeugt ^^
Bin sehr gespannt auf den Film und das posten der Trailer ist sehr cool gemacht !!!

gruss Darx

Zurück