Die werbung auf buffed

Trayo

Quest-Mob
Kommentare
34
Also die werbung auf buffed is schlimm wenn ich z.B. auf einen neuen gegenstand auf der startseite gehe wird der tooltip hinter der Werbung angezeigt also kann ich nicht viel lesen!! kann mir da wer nen rat geben oder sonst was? ich will das nicht mehr das ist immer so also nicht nur auf der startseite
angry.gif

bsp.:Anhang anzeigen 367

scroll ein wenig runter, und geh dann mit dem Cursor über den Link zum Gegenstand, dann zeigt er dir das Popup richtig an
smile.gif

Gruß
Mel

Naja hey,
irgendwie müsen sie die Seite ja auch finanzieren. Es gibt leider nichts umsonst. Oder wär es dir lieber wenn die Mitgliedschaft kostenpflichtig wär (hoffentlich kommt keiner auf Ideen
smile.gif
)
Mich persöhnlich störts nicht. Da gibts andere Seiten die bei mehr Werbung weniger Leistung bringen, also denk ich mal das das hier gerechtfertigt ist
wink.gif

Ich glaube das war jedoch so angedacht, dass die Popups unterhalb aufgehen. Zumindest gab es dieses "Überdecken"-Problem eine Weile nicht. Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Werbung hin oder her, aber der Content der Seite soll weiterhin lesbar sein.

Also Danke für den Hinweis
wink.gif

Melrakal: das ist mir dann auch aufgefallen aber wie Thoa schon sagte sowas dürfte nicht sein. Es ist kein Großes problem ich mach da kein tara aber ich habe es angemerkt
biggrin.gif

Also die werbung auf buffed is schlimm wenn ich z.B. auf einen neuen gegenstand auf der startseite gehe wird der tooltip hinter der Werbung angezeigt also kann ich nicht viel lesen!! kann mir da wer nen rat geben oder sonst was? ich will das nicht mehr das ist immer so also nicht nur auf der startseite
angry.gif

bsp.:Anhang anzeigen 367

Wenn du den derzeit einzig akzeptablen Browser (Firefox natürlich) benutzt, dann installiere einfach das Add-On "Addblock Plus". Damit bekommst du nie wieder Werbung zu Gesicht und das Problem erledigt sich von ganz alleine.

Zurück