Die wilde Jagd - Lösungen?

pulla_man

Dungeon-Boss
hallo, ich wollte den thread hier mla starten um die lösungen für die wilde jagd die mir fehlen abzuarbeiten.

5 mal in ein schwein verwandelt zu werden ist sehr mühselig, da die pq in der das geschieht ewig lange brauch um neu zu starten.

5 mal ein spieler töten der in ein schwein verwandelt wurde ist nicht leichter

den weissen hirsch finden. da haperts bei mir dick. ich habe im wälzer erfahren, dass man den hirsch an orten grosser wichtigkeit und zu besonders wichtigen zeiten finden kann. wo is das? hat da jemand ne ahnung? hat ihn schon jemand gefunden?

hallo, ich wollte den thread hier mla starten um die lösungen für die wilde jagd die mir fehlen abzuarbeiten.

5 mal in ein schwein verwandelt zu werden ist sehr mühselig, da die pq in der das geschieht ewig lange brauch um neu zu starten.

5 mal ein spieler töten der in ein schwein verwandelt wurde ist nicht leichter

den weissen hirsch finden. da haperts bei mir dick. ich habe im wälzer erfahren, dass man den hirsch an orten grosser wichtigkeit und zu besonders wichtigen zeiten finden kann. wo is das? hat da jemand ne ahnung? hat ihn schon jemand gefunden?
Naja, so nen Hirsch haben wir laufen sehn, heute in Donnerberg im RvR Gebiet, als wir ein SFZ einnehmen wollten, in Richtung Grormril Kruk vom Order WC aus, die Nordroute... naja, die Zone war grad gut besucht und wir wollten lockn... die Punkte standen gut.... nur leider fehlten die Destros, wahrscheinlich viele grad in der tollen Instanz

Der Hirsch is übrigens Kommandant vom Level her, also wahrscheinlich musste den als Gruppe legen. Viel Glück bei der Suche.

Naja hab den Hirsch solo auf 95% gekloppt dann rannte er an mobs vorbei die ich ned adden wollt und er ist entkommen,auser wegrennen in unterschiedlicher geschwindigkeit hat er nix gemacht.Das ding ist wohl an ihm dran zu bleiben da er halt auch an aggro mobs vorbei rennt bzw dicht an Lagern der gegner vorbei zu rennen scheint.
Das war im übrigen im t3 auf seiten der Destros da bei den Pegasi.

der Hirsch despawnt nach einer Zeit und man bekommt den "kill", wenn man nur hartnäckig genug ist, kann aber gut 10-15mins alleine dauern^^

Hab so die letzten Beiden gerade bekommen.

Ich hätte gleich mal eine Frage: Wo genau ist denn die Event PQ? Bei den Portalen? Hab die noch nie miterlebt.

jo bei den portalen, wird auch auf der map angezeigt -startet wohl nur bei rvr aktivität in dem bereich und dort rennt dann kournus rum und wenn man an ihm dran bleibt wird man zum schwein (heut so erlebt)

..der hirsch von dem ihr redet is der kommandanten-hirsch den man 5x moschen muss (heiliger hirsch) dieser spawnt wohl immer im öq bereich und stratzt dann da rum (hab ihn 3x getötet bisher davon 1x solo was echt ewig dauert wie pymonte schon meinte.. bei 30% oder so hats dann puff gemacht und der kill war meiner ^^)

..der te meint aber den weissen hirsch ,den man nur 1x ins target nehmen soll ..aber den hat bisher noch keiner gesehen^^ bzw wenn hat ers keinem mitgeteilt,aber abwarten dass event läuft ja noch ne weile -vermutlich hats auch mit rvr aktivität zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also den weissen Hirsch habe ich die Nacht während des Twinkens gesehen ...
Des war im T1 RvR der Elfen ...

Danach gabs auch den Wälzereintrag ...

Sonstige Infos die ich noch geben kann:
Order hatten zuvor die Zone gelockt und wir hatten angefangen die BO's einzunehmen.
Nach dem einnehmen vom BO stand der Hirsch plötzlich direkt vor der Nachtflamme ...

Aufgrund seines Lvl/Titels hab ich mal entschlossen sein Leben zu verschonen
wink.gif
... von daher kA. ob er angreifbar ist, etwas droppt öÄ.

Gestern ist in Praag einer am Märtyrerplatz vorbeigelaufen, der den Wälzereintrag gab. Die Situation war witzig, da sich zu dem Zeitpunkt gerade große Armeen gegenüber standen. Vermutlich spawnt er absichtlich dort wo gerade gekämpft wird. Es steht ja im Wälzer, dass er an Orten größter Wichtigkeit anzutreffen ist.

Bei der Suche nach den Tierspuren habe ich kleine Schwierigkeiten. Gefunden habe ich schon Bären, Wildschweine, Hirsche, Löwen, Salamander. Kampfechsen habe ich nur 5/15 weil ich keine Ahnung habe, wo man welche findet (ausser Ini). Bei Zweien habe ich noch immer ???. Sehen wie Vogelspurenaus, aber ganz ehrlich kein Plan was ich noch töten soll. Kann mir bitte einer helfen?

cocotrie oder soooo ist das eine gibts in den t3 elfenländer auf der order seite einige spots von.Das 2. sind geier gibts eigendlich über all am meisten aber Düsterlande meines Empfindens.

Den Hirsch bekomm ich wenn ich ungestört bin mit dem HJ ohne probleme so tot in hmmm 5-10 minuten geschätzt (100% rüsse ignorieren hat was
tongue.gif
) und geht am besten in T4 gebieten die ned umkämpft sind sprich keiner ist(oder sein sollte ^^) der gibt beim killn im übrigen 37k Expe (solo) . Ich such nun nen spot wo diese Hirsche rumstehn und ned wegrennen brauch doch noch 3 level ;D

Den Hirsch den man nur anklicken muss der rennt meines erachtens nur durch das Elfengebiet was gerade umkämpft ist.

Kampfechsen findet man in den Schattenländern und zwar zu Hauf.
Geier in Barak Varr da ist ein Hügel, da sitzen sie in Massen.
Bären, normale Hirsche/Rehe findet man eh überall und Salamander auch.
Cockatrice ebenfalls in den Schattenländern.

Den weißen Hirsch hab ich übrigends heute in der Insel des Unheils gefunden, dort stand er direkt an der Klippe die zum Hochelfen Gebiet grenzt, hinter einer Hochelfen Siedlung.

Der weiße Hirsch, den man anklicken soll, stand gestern auch im belagerten Altdorf auf Drakenwald während der gesamten PQ rum. Angreifbar ist er übrigens nicht, aber man kriegt halt den Eintrag, sobald man ihn anklickt.

Noch ein Anreiz, die Stadt zu verteidigen
wink.gif

ich will immer noch 5mal zum Schwein werden^^
einfach stumpf dem Geist nachrennen dann bekommste de debuff,schlimmer fand ichs die 5 Spieler killn zu müssen die nen Schwein sind da die anrechnung der kills doc sehr fragwürdig ist und entweder deine Leute in masse die ÖQ becampen oder andersrum. Wobei mein HJ hatte das WE viel spass *g*

Ich habe alle Event Aufgaben nun abgeschlossen sehr fein aber in den Errungenschaften im Wälzer sind auf der ersten Seite zwei und auf der zweiten Seite noch ein Abschnitt leer.
Jemand eine Idee was dahin gehört? Vielleicht 15 Schweine töten oder so?

Also 10 mal in ein Schwein verwandeln bringt was :-)

Habe auch alles gemacht aber trotzdem habe ich noch 4 x ??? drin... auf den ersten beiden seiten 3 und auf den letzten beiden 1(das unter 10 mal schwein werden)...

Löwen: Länder der Toten am NW-Rand der Map.
Geier: ebenso LdT an Oasen und an Felsen
Kampfechsen: Eöfen Gebiete, z.B. T1 Gebiet in den Wäldern
Bären, Wölfe, Rehe: z.B. Avelorn nördlich des Warcamps im Wald (nahe der PQ)

ABER, wo finde ich Wildschweine?
biggrin.gif

Kann mich nicht daran erinnern mal eins gesehen zu haben
smile.gif

Hatte im Ostland (oder so ähnlich, jedenfalls T2 Menschen Gebiet) so was wie Schweine getötet, das waren aber Tuscor und haben nicht gezählt.

Grüße

Löwen: Länder der Toten am NW-Rand der Map.
Geier: ebenso LdT an Oasen und an Felsen
Kampfechsen: Eöfen Gebiete, z.B. T1 Gebiet in den Wäldern
Bären, Wölfe, Rehe: z.B. Avelorn nördlich des Warcamps im Wald (nahe der PQ)

ABER, wo finde ich Wildschweine?
biggrin.gif

Kann mich nicht daran erinnern mal eins gesehen zu haben
smile.gif

Hatte im Ostland (oder so ähnlich, jedenfalls T2 Menschen Gebiet) so was wie Schweine getötet, das waren aber Tuscor und haben nicht gezählt.

Grüße

Schweine rennen T1,T2 bei den Orks rum

Zurück