Die wilden 60er ! Classic Gilde

baam

NPC
Kommentare
42
## Die Wilden Sechziger" ##

Hiermit darf ich an alle WoW Classic Intressenten das Projekt "Die Wilden 60er" vorstellen .

Der ein oder andere sieht warscheinlich immer wieder "Need Classic server" im vorschlagsforum , hier gibts eine kleine Lösung und zwar eine Classic Gilde.
Laut meinen Informationen gibt es von ca. 5000 Gilden hier im Deutschenraum und nur 1 Classic Gilde die recht erfolgreich ist und auch nicht jeden aufnimmt.

Hier kommt das Projekt dann ins Spiel , leute die auch mal wissen wollen wie es damals ( auch wenn es nur ansatzweise so ist ) war ,können sich gerne für das vorhaben bewerben und wir erleben zusammen nochmal den 1. Content den World of Warcraft so Erfolgreich gemacht hat .

Auf dem Plan steht zuerst leveln bzw wer einen 60er hat kann auch gerne dazu kommen dann gemütlich Equip Farmen sprich T0 zusammen dann die T0.5 Quests machen und sich langsam auf die ersten Raids vorbereiten .

- Zul Gurub
- Molten Core
- Pechschwingenhort
- AQ 20 und AQ 40

Der Server ist noch nicht gewählt also kann nach absprache zusammen entschieden werden , mir schwirren zuzeit 2-3 Server vor ( keine Hohe Bevölkerung etc. )

Wie man auf solch ein Projekt kommt ?

Ich spiel seit anfang an , und bin sicher nicht der einzige der mehr oder weniger die Fliessband-Instanzen nicht mehr sehen kann , zb. PDK ICC alle Bosse in 4 verschiedenen Versionen zulegen.
Mir ist klar geworden das der Classic teil immer noch schön entspannend ist , sei es die schönen Instanzen oder die Items worüber man sich auch wirklich freut .

Ich hab mich dazu entschieden das Projekt ins Leben zu rufen , und hoffe das es noch einige Intressenten gibt die es genau wie ich satt haben .

Durch die neuen Talente die in den Jahren dazu kamen wäre der Classic teil zu einfach , daher spielen wir mit kleinen einschränkungen

# Keine BC /Wotlk Verzauberungen/ Items

# Bis max. 31. Talentpunkt

# Keine Glyphen !

Da es die Dualskillung gibt müsst ihr nur 1 Skillung Raid Pflichtig machen und die andere ist euch überlassen .

Vorraussetzungen gibt es hier natürlich auch um Erfolgreich zu Raiden ::

# Ihr solltet spätestens in mitte BC angefangen haben World of Warcraft zu spielen

# Ihr solltet älter als 18 Jahre sein / bringt keinem was wenn die mutti im Raid ruft "ESSEN !"

# Ab 60 die EXP-Sperre nutzen bzw ein Classic account haben

Die Raidleitung werde ich bzw noch ein Freiwilliger übernehmen ,mir sind noch alle Taktiken sehr gut bekannt .

Man munkelt das vieleicht mit dem nächsten Addon einige Classic Instanzen verschwinden könnten , fals es soweit kommt könnte man überlegen den zum BC teil zuwechseln da die Instanzen auch noch recht viel spass gemacht haben .
Solang aber noch nix bestätigt ist bleibt Classic im Vordergrund .

Hier könnt ihr euch bewerben :

www.wilden-60er.de.vu oder per ICQ: 648689289

Hoffe auf einige Leute die Intresse zeigen
smile.gif

Zurück