Die Woche des Schlangenschreins

Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Seit ein paar Wochen haben wir die nasse Umgebung des Schlangenschreins gegen die Berge um Mount Hyjal eingetauscht, um dort gegen die schier endlosen Reihen von Dämonen zu bestehen, welche unsere geduldeten Freunde der Allianz um Lady Proudmoore bedrängten.

Es war mal wieder an der Zeit einen Schritt zurück zu gehen um daraus später wieder gestärkt voranzumarschieren.

Hier hatte Necrosias, der Leiter unseres kleinen Unterfangens, nun ein paar neue Aufgaben für mich ausgedacht.
Die erste Aufgabe sollte mich bei dem riesigen Elementar Hydross ereilen. Meine Aufgabe war es erstmalig mich um seine beschworenen Helfer zu kümmern und diese unter Kontrolle zu halten.
Etwas unbeholfen zu Beginn, da unsere mitgereisten Hexenmeister ein Talent dafür entwickelten das Ziel welches ich mir gerade aussuchte aus dieser Welt zu verbannen, schaffte ich es dann doch in ihre wirren Gedankengänge vorzudringen und ein Muster in ihrem Handeln zu finden. Nach kurzer Zeit und einem immer wiederkehrernden Hin- und Herlaufen konnte Hydross uns nichts mehr entgegensetzen und machte uns schlußendlich Platz.

Auf dem Weg zu unserem nächsten großen Gegner, Lurker, kamen wir an ein paar Gruppen Gegnern vorbei wo ich versuchte zu dem mir zugewiesenen Ziel noch ein paar weitere zu schnappen damit diese die anderen Mitstreiter nicht länger belästigen. Hierbei half mir der nette Druide Korhak.

Irgendwann standen wir nun auf wackeligen Holzplanken welche zu einem Kreis aufgebaut waren um uns Lurker zu stellen. Um ihn anzulocken packte ich meine Angel aus und verzierte den Haken mit dem besten Köder den ich finden konnte um ihn anzulocken.
Es dauerte auch nicht lange und dieses gigantische Fischwesen tauchte auf um sich sogleich auf Necrosias zu stürzen.
Gut verteilt um ihn machten wir uns sodann herann ihm alles an den Kopf zu werfen was wir dabei hatten und tauchten brav unter als er anfing sich im Kreise drehend mit einem Schwall aus kochend heißem Wasser allen zuzuwenden.

Nachdem wir auch ihn besiegten sollte meine nächste neue Herausforderung auf mich warten.
Bei den Gruppen welche auf dem Weg zu Morogrim auf uns warteten sollte ich nun nichtmehr nur einen sondern direkt beide Schlangenwachen an mich binden und von unserer Gruppe wegführen.
Dies konnte ich ohne größere Mühen dank der heilenden Hände meiner bezaubernden Gattin Chary absolvieren.
Bei den später erscheindenden chaotisch wirkenden Murloc Gruppen konnte ich wieder den Ruf des Mass-Tank verteidigen und kontrollierte die Gruppen damit sich meine Freunde Stück für Stück einzeln um diese kümmern konnten.

Schließlich standen wir vor Morogrim. Da ich mich bei den Murloc Gruppen zu gut bewährte war es auch hier wieder meine Aufgabe mich um die zu Hilfe gerufenen Gruppen zu kümmern und unseren Magiern und Hexenmeistern ein Zeichen zu geben wann sie mir ihrem Feuerwerk loslegen konnte. Diese, sowie die Heiler versammelten sich um mich. Zwar gab es zu Beginn ein paar Ausreisser die zuweit von uns entfernt standen, als diese dann jedoch merkten das wir eng beieiander stehen nahezu unbesiegbar waren und ich sie besser beschützen konnte lief dies recht erfolgreich, auch wenn Morogrim es am heutigen Tage beosndern gut mit mir meinte und mich für meinen Geschmack deutlich zu oft in sein Wassergrab einsperrte.
Als Necrosias dann im späteren Kampfverlauf das Zeichen gab das er Morogrim in die zuvor bestimmte Ecke ziehen würde war mir klar das es nicht mehr lange dauern würde und der Kampf schon entschieden war.

Als nächstes sollte der Kampf folgen wegen dem wir hier her gekommen waren. Erstmalig würden wir nicht nur zum kurzen Test das Duell mit Karathress und seinen Helfern aufnehmen.
Nach einer kurzen Besprechung der Taktik und Analyse der Fähigkeiten unserer Gegner wurde mir die Aufgabe zugetragen Sharkkis den Jäger zu beschäftigen.
Bei unserem ersten Anlauf war mein Schildwurf auf ihn zu stark so dass ich nicht nur die Aufmerksamkeit des Jägers sondern auch von Karathress und der Priesterin Caribdis auf mich zog und diese nicht mehr von mir ablassen wollten.
Fortan musste ich also auf diese Fähigkeit verzichten und musste hoffen das ein wohl plaziertes Richturteil der Rechtschaffenheit ausreichen würde.
Nach einem weiteren Fehlversuch, bei dem die Heiler noch ein paar Probleme hatten sich zu koordinieren - dies war bis dato der anspruchvollste Kampf in Bezug auf Heilung von 4 Tanks sowie einer schier endlosen Zahl von Angriffen auf die gesamte Gruppe - schafften wir es jedoch dann doch den Kampf unter Kontrolle zu bringen.
Das unsere Gruppe den Schamanen Tidalvess besiegte erkannte ich daran das plötzlich ein Tumult um mich entstand und alle auf den Jäger einschlugen. Als auch dieser sich nicht mehr rührte teilte sich die Gruppe auf damit unsere Fernkämpfer sich um die Priesterin und wir Nahkämpfer uns schon an Karathress und speziell um sein Totem kümmern konnten.

Die Freude war groß als wir diesen Gegner zum erstenmal bezwingen konnten. Nun würde in der kommenden Woche unser nächstes Opfer:?: Leotheras der Dämonen Jäger sein.
 
Sehr sehr schöner Blog :) Gefällt mir gut ;)
 
Zurück