BBMs WoT Woche + Serienabend

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Gestern fand ja das Fest für unsere ganzen Theaterhelferinnen und Helfer statt. Am Nachmittag gab es einen Ausflug, wir gingen nach Engelberg um dort, für viele das erste mal, Curling zu spielen. Bisher kannte ich diese Sportart nur aus dem Fernsehen. Schon nach wenigen Versuchen den Stein ins Haus zu setzten, klappte es bei den meisten und auch mir recht gut. Wir machen also ein paar Gruppen aus und spielten dann gegeneinander. Meine Gruppe war zwar zu beginn noch klar hinten, konnte sich aber steigern und wir waren nach unserem allerletzten Stein in Führung. Es fehlte nur noch ein Stein der Gegner und dieser haute doch tatsächlich noch unseren Stein aus dem Haus, somit hatten wir verloren, zwar nur knapp aber halt trotzdem. Alles in allem hat es sehr viel Spass gemacht und man wird sich wohl bei den nächsten Olympischen Spielen, wo es ja auch Curling gibt, sicherlich nochmals an den gestrigen Nachmittag zurück erinnern. Am Abend gab es dann ein ausgiebiges Nachtessen wo wir uns alle die Bäuche voll mampfen konnten. Es war ein nettes Zusammensein was sich bis ca 3 Uhr morgens hinzog.^^ Im nächsten Jahr wir man wohl wieder einige, ev auch alle, Helferinnen und Helfer an den Theatertagen wiedersehen. Es wird im April, wo die Theatertage stattfinden werden, bestimmt wieder recht stressig werden, vor allem da ich zur selbern Zeit wohl auch wieder im Militär Dienst leisten muss. Soviel mal zu dem.

Wie ich im Blog Titel schon geschrieben habe, steht für mich eine WoT Woche an. Ich werde nämlich den Bonuscode, welche es beim letzte Buffedhelft dazu gab, voll ausnützen, um den ein oder anderen Panzer noch freizuschalten. Man bekommt ja eine ganze Woche Premium und diese Woche werde ich zum Anlass nehmen mal wieder in WoT reinzuschauen, da ich dieses Spiel in den letzten Monaten ein wenig vernachlässigt habe.^^ In WoW wird es wohl im gleichen Masse weitergehen, dass ich ein wenig Twinke und sicherlich ab Mittwoch auch versuchen werde Garrosh den Gar auszumachen.

So nun aber noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Sat 1 zeigt auch heute wieder den alt bewährten Serienabend mit den Schwester Serien Navy CIS und Navy CIS: L.A. im Bunddle mit ner Doppelfolge von Homeland. Um 20.15 Uhr (01.15 Uhr) wird man heute die letzte Folge der 10. Staffel von Navy CIS sehen können. Im Anschluss daran folgt eine neue Folge Navy CIS: L.A. aus der 4. Staffel. Der Abend wird dann mit einem Doppelpack Homeland aus der 2. Staffel abgeschlossen.

Da ich sonst nicht allzu viel für den heutigen Fernsehabend empfehlen kann, gibt es nur einen Filmtipp zum Abschluss. Um 20.15 Uhr auf Pro 7 kann man sich den 4. Teil der Fluch der Karibik Filmserie ansehen. Herr Depp als Captain Jack Sparrow kann man sich auf jedenfall immer antun auch zum 4. mal.^^

So zum Abschluss wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

LG BBM
 
Zurück