Die WoW WG will mit dir chillen

Demyriella

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das? Habt ein funktionierendes RL und wollt trotzdem entspannt WoW zocken ohne den Erfolgsdruck von Raids und Inis? Klar wollt ihr auch ab und an mal in Inis, aber schön entspannt und ohne großes Gerenne das man schnell fertig wird?
Ihr müsst ab und an auch mal schnell vom Rechner weg und wollt euch darauf verlassen können, dass die Gildenkollegen auf euch warten während ihr in ner Ini seid?
Ihr würdet gerne eine Minigilde unterstützen, weil ihr genauso tickt wie die?

Dann wärt ihr bei uns genau richtig.

Viele aktive Member haben wir nicht, aber die, die da sind, gucken - wenns geht - schon jeden Tag vorbei.

TS haben wir nicht, weil es uns zu unsinnig vorkommt. Man kann sich auch schreiben!

Gildenbank ist mit 4 Fächern vorhanden, allerdings musst du schon bissl länger aktiv sein um zugreifen zu können.

Die aktiven sind alle so um die 40 rum (vom Alter), also wäre es schön, wenn du dich auch so in dem Alter rum aufhälst.

Und für alle, die es im Threadnamen nicht registriert haben, wir sind auf dem Realm "Der Rat von Dalaran" zu finden und nennen uns die WOWWG. WG deshalb, weil die Gildenchefs selbst in einer WG wohnen ;-)

Liebe Grüße
Demyriella alias Myristica (Main)

InGame könnt ihr uns erreichen unter:

Macromon
Wametar
Myristica
Demyriella
Myri

wir suchen immer noch... Es dürfen auch gerne unerfahrene Spieler sein.

LG
My

Beides eher weniger... leider... ich find es zwar ganz faszinierend wenn ich mal jemanden sehe und verweile dann auch ein bissl, aber selbst konnt ich mich noch nicht wirklich dazu durchringen ausser ein paar Kleinigkeiten...

Zurück