Die <Zaubersterne> suchen noch Member

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Hallo an alle tapferen Kämpfer,

die Zaubersterne suchen noch Mitglieder zum leveln,zocken,Instanzen und Fun.
Wir sind seit ca. 3 Monaten als Gilde zusammen,manche von uns zocken seit 1,5 Jahren WOW,andere
erst seit einigen Wochen.
Wir schauen mal gern in Instanzen rein,wobei sich keiner aufregt,wenn die Gruppe mal stirbt,hier zählt
fun und Spaß am Spiel.Wenn wir Streß haben wollen,gehen wir arbeiten,Spiel ist Freizeit.
Levelunterstützung ist klar,Hilfestellung bei Problemen,Talenten etc.ebenso.Gildenforum ist auch vorhanden.

Bei uns wird nicht wild rumgewürfelt,sondern man "giert" danach,was man auch selber braucht.Kein Hexer oder Magier zieht sich hier schwere Rüssi Items an Land.Wir unterstützen in Berufen uns gegenseitig mit Mats und haben eine Gildenbank.
Nerv getroffen?Dann PN wenn Interesse oder hier meißeln.

Viel Spaß bei WOW.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück