Die zur Zeit dominanteste Arena Comp?

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

Ich schreibe mit Absicht nicht "die Beste" sonder die dominateste. Welche Arena Comp ist zur Zeit am häufigsten vertreten und dominiert das 2v2/3v3?

Ich fange nach über nem Jahr wieder mit WoW an und starte komplett von Anfang an.
 
Das ist im Moment eigentlich das Schöne: Keine.

Zwar sind einige Klassen öfter in den Top-Ten vertreten (z.B. Priester), die Zahl der Combos, die die 2,2k im 3er knacken können ist aber schon extrem hoch. Aus deiner Frage erlaube ich mir mal zu folgern, dass du nicht um Platz 1 mitspielen wirst, also ist die Antwort (wie immer, aber das interessiert ja doch keinen):
Spiel was dir Spaß macht, es gibt KEINE Klasse die im Moment nicht mindestens auf 2300 Rating kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal das PvE-orientierte buffed-Forum eher nicht der richtige Ort für eine solche Frage ist. Poste diesbzüglich lieber hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/2265979/ aber mach Dich auf deftige Antworten gefasst. Die Community im offiziellen PvP-Forum ist... speziell.
 
Die Community im offiziellen PvP-Forum ist... speziell.

Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt, der Umgangston entspricht in etwa dem Handelschat auf dem Hardcore-Kiddie/Flamer-Server Aegwynn. Posten mit einem Rating unter 2,2k oder einer im Moment starken Klasse führt zu 20 Flames, 10 sarkastischen, 5 sinnfreien, 2 falschen und VIELLEICHT einer richtigen Antwort.
 
Ist es tatsächlich so, dass wir hier im Forum keine PvP-Experten haben? Kann ich mir kaum vorstellen. Dann am besten den einen positiven Poster aus dem PvP-Forum rekrutieren =)
 
Hi, meine Heilklassen (Prister, Druide, Schamane) spiele ich fürs Punktecap immer mit nem DK (Blut oder Frost), das geht einfach am Besten. DK mit Heilklasse X ist meine Empfehlung für einen angenehmen Einstieg.
 
Zurück