[DieMakie] Sucht Spieler in Neverwinter [Dragon]

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo Liebe Buffis,

Wir die MultiGamingGemeinschaft DieMakie suchen für unsere, in Neverwinter auf dem Server Dragon, neu gegründete Gilde Mitstreiter, die mit uns in Familiärer Umgebung das Spiel entdecken wollen.

Ihr Sucht...
- Eine Gilde wo Ihr ohne zwang in ruhe euer Hobby nachgehen könnt?
- Eine Gilde der es egal ist, ob Ihr Schichtarbeiter, Anfänger, Gelegenheitsspieler, Nur am Wochenende Spieler, Familien Mutti/Papa...... Seid?
- Eine Gilde in der der _Mensch_ hinter dem Charakter im Vordergrund steht?
- Eine Gilde die zusammen als Gilde den PvE Content angehen und Entdecken will?
- Einen Haufen Freundlicher Menschen, die auch etwas Älter sind? (35+)
- Eine Möglichkeit an der Aktiven Gestaltung der Gilde zu beteiligen?
- Auch andere Spiele mit Euch spielt?

dann zögert nicht, und werdet ein Makie!

Wer sind wir?
Gegründet (vor meiner zeit) 1996 in Hamburg von ein paar Freunden, um damalige Spiele wie Age of Empires 2, CS, Galaxy Wars uvm zu spielen.

Mit World of Warcraft wurden wir zu einer WoW Gilde die zusammen den Content bestritt. Bis die Langeweile überhand gewann und wir das Aktive Raiden einstellen mussten (auf unseren Server finden wir keine neuen Leute).

So kam es das wir wieder auf der Suche nach einen neuen Spiel sind.
Mit ca 60 aktiven Spielern, spielen wir zzt das BrowserGame Comand & Conquer - Tiberium Alliances.

Da uns das F2P Spiel Neverwinter sehr gefällt, haben wir eine Gilde gegründet um an alte Zeiten anzuknüpfen.....

das übliche zeug wie eigenen Gilden Portal und TeamSpeak Server brauche ich nicht zu erwähnen, ist ja Standard.
 
moin ich bin auf der suche nach einer Neverwinter gilde über euren Post gestolpert!!!

Naja was soll ich sagen ich suche eine Aktive Gilde mitt denen ich meine freihzeit in Neverwinter verbringen kann !!

bissel was zu mir bin 33 Verheiratet und habe 3 Kinder !!

spiele mmos seit ....... is zu lang her ka mitt was es anfing !!

Bin ein nettes und meist Freundliches wehsen, und sehr gesselig !!

aber mitt dem Schreiben habe ich es nich so !!!

Ingame lautet der player nic Mirox lvl 19 mage atm !!

wen es euch noch giebt würde ich mich über einen ts besuch sehr freuhen dort könte man dan alles weiter besprechen ^^

bis dort hin verbeibe ich mitt den worten ....... wer fehler findet darf sie behalten ^^
 
Hallo Mirox,
Schön das sich jemand meldet.

Unsere Gilde kommt erst jetzt zum Aktiven spielen wegen Urlaube und Diversen Privaten sachen.

Schau mal ingame nach unserer Gilde DieMakie und versuch dich mal zu bewerben (sollte es die Funktion geben) und adde mich mal als freund.

Ich selbst bin gerade auf Arbeit und hab kein zugriff auf neverwinter :/.

Das wir uns mal Finden zum inven werden wir schon hin bekommen.

------

Wir suchen weiterhin leite zum gemeinsamen neverwinter spielen.
 
Hallo
Ich hab grade erst angefangen zu spielen aber ich glaube aber das ich es noch länger spielen werde weil es spaß macht ^^ (ich denke aber das es auf dauer nur in einer gruppe spaß macht )
Ich bin ein trickserschurke auf lvl 8 (wie gesagt hab erst angefangen)
Aber ich glaube ihr werdet ein Problem mit mein Alter haben (wenn ihr überhaupt noch Leute annehmt )
Falls ja schreibt mir bitte
 
Hallo Battosai,
ich bin auf der Suche nach einen GER-Guild in Nerverwinter da ich das Spielen in einer Gruppe besser finde als solo-playing.

Zu meiner Person, ich bin Oshou (Real name sag ich dann per pm (=^・ω・^=) ) bin 20 Jahre alt und habe schon seit einigen jahren MMORPG Erfahrungen, nach World of Warcraft, das ich im Progress bestritten hatte, bin ich auf Neverwinter gestoßen und finde es sehr interessant. Jedoch fehlt es mir an anderen Spielern um das Spiel richtig zu genießen.

Würde mich gerne eurer Gilde anschließen wenn dies möglich wäre.

Hoffe auf Rückmeldung, Gruß Oshou
 
Ich weiß nicht ob das noch Aktive ist aber
aber ich bin korrima und würde mich hier mit den Post bewerben

Ich bin 25 Jahre alt
zurzeit teil spieler wegen arbeit und internet umstellung und arbeit.

Ach ja ich ich spiele ab heute erst da sspiel und bin noch anfänger

bei weiteren fragen einfach mich anschreiben danke
 
Zurück