Diener/Dämonenfrage

Sketty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

ich hab da mal ne Frage zu den Dienern der Hexenmeister bzw. den Dämonen.

1. Gehe ich in Ini egal mit welcher Skillung wird erwartet das ich den Wichtel raushole, wegen der Gesundheitserhöhung der Gruppe. Sowie wegen des Schadens was er drauf hat, je nach Skillung und Glyphe. Das ist klar, aber was passiert wenn schon ein Hexer in der Gruppe ist, und dieser auch den Wichtel aktiv hat, addiert sich dann die Gesundheitserhöhung oder überschreibt sich das? Wäre dann zb. ein Teufeljäger nicht sinnvoller, da er der Gruppe mehr Intelligenz und Willenskraft gibt.

2. Warum wird immer wieder drauf hingewiesen, das der Sukubus der bessere Diener des Gebrechens-Hexenmeister ist. Vom Schaden her kann sie nicht viel. Ich würde wegen Intelligenz und Willenskraft eher auf den Teufelsjäger tendieren. Der Sukubus hat eher seine Stärken in meinen Augen in PvP, wegen dem betäuben. Sowie in PDK bei den Kampf gegen die Fraktionschampions.

3. Neben den Dämonen die dem Hexenmeister normal zur Verfügung stehen, kann er ja mit Dämonensklave einen Dämonen für ein paar Minuten unter seine Kontrolle bringen. Hab das auf der Höllenfeuerhalbinsel mal ausgetestet und festgestellt das jede Dämonenvariante andere Stärken und Angriffsmöglichkeiten hat. Allerdings konnte ich den Elitedämon, der so aussieht wie Lord Jarraxus nicht versklaven. Welche Bedingungen müssen Dämonen erfüllen das man sie versklaven kann? Welcher Dämone ist der beste, den man versklaven kann? Besteht die Möglichkeit diesen die vollen Minuten zu behalten? Denn wenn ich mich unmittelbar nach der Versklavung in die Hauptstadt porte ist er leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wer dich zwingen will den wichtel zu nehmen hat keine Ahnung. Als Gebrechenhexer nimmst du den Hund (der nebenbei auch nen netten buff hat) und als Dämo die Wache, als Destro den Wichtel.

2. Siehe 1., Sukkubus wenn dann nur für pvp.

3. Leider gibt es das nicht, dass man einen dämon lang für sich behalten kann. Versklaven ist momentan nur ein "nettes Feature", in 70er Zeiten war es immerhin noch ne Art CC
smile.gif
.
 
1. Wer dich zwingen will den wichtel zu nehmen hat keine Ahnung. Als Gebrechenhexer nimmst du den Hund (der nebenbei auch nen netten buff hat) und als Dämo die Wache, als Destro den Wichtel.

2. Siehe 1., Sukkubus wenn dann nur für pvp.

3. Leider gibt es das nicht, dass man einen dämon lang für sich behalten kann. Versklaven ist momentan nur ein "nettes Feature", in 70er Zeiten war es immerhin noch ne Art CC
smile.gif
.

Was heist CC?
 
CC = Crowd Control

Fearen, Verbannen, etc.
 
ja damals bei gruul, das war noch nice.....
 
Zurück