Diese Kuh ist vorrübergehend außer Betrieb

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
/afk UrlaubFreitag macht sich die Familie samt Dr. Prof. Fellnase auf den Weg nach Gotland. Zuerst fahren wir knapp 4-5 Stunden bis Travermünde, nehmen dort die Nachtfähre nach Trelleborg, fahren dann Samstag durch Schweden bis Oskarshamm und nehmen dort Abends die Fähre nach Visby. Dann noch knapp eine Stunde fahrt bis in die nähe der Stadt Ljugarn und wir sind da.

Bisher waren wir immer nur im Frühjahr bzw Sommer in Schweden, ich bin auf den Herbst auf der Insel gespannt.

Mein Pa möchte noch Fotos von den romanischen Kirchen dort schießen (es gibt auf Gotland etwa 96 Stück und wir haben bei bisherigen Besuchen schon geschätzt 70 davon gesehen) - außerdem haben wir die ganzen Naturparks noch nicht durch.
Er tüftelt schon an einem Buch oder zumindest an einem Bildband über Gotland.
Ich habe mein "Projekt" wie ich es dezent nenne auch mitgenommen und versuche nun nach knapp 13 Jahren "Ideenanhäufung" das ganze mit Struktur zu versehen.

Dr. Prof. Fellnase wird sicher seine Freude an der schwedischen Landschaft haben, die Leinenpflicht ist glücklicherweise ab September aufgehoben.
Wir haben übrigens erst heute seine Blutwerte vom Tierarzt bekommen - davor wussten wir gar nicht, ob sein Impfschutz für Schweden hoch genug ist (man muss Impfen - 120 Tage warten, Blut abnehmen und dann muss ein bestimmter Wert erreicht sein. Beim ersten Versuch war der Wert zu niedrig, und wir mussten die Fahrt sogar um eine Woche verschieben).

Gespannt sind wir darauf, wie sich Dr. Prof. Fellnase mit Gastgeberhund Kim versteht.
http://www.ferienauf...sition=download
Samojede Kim
IMG_0326.jpg

Elo Jonathan (aka Dr. Prof. Fellnase)
 
Huhu
Viel Spaß in Schweden und das mit den Kirchen anschauen ist bestimmt sehr interessant ? :)
Fellnase ist soo knuffig auf den Bildern ^^
Cya
 
Zurück