So ähnlich bin ich auch geskillt, bloß steckt bei mir 1 Punkte in Unterdrückung und volle 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke. Unterdrückung würde ich mind. 1 Punkte reinpacken, denn gegen Lv 70 Gegner besteht eine Misschance von 4%, nix ist Dümmer im BG als wenn Dein Instant-Dot verfehlt.
Die 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke sind zugegebenermaßen eher PvE orientiert und für langes Überleben der TW gedacht. Wobei die Punkte auch bei Mages gut helfen, wenn die meinen bomben zu können ... aber sicherlich Geschmackssache. Da ich aber keine Teufelskonzentration geskillt habe, setze ich Blutsauger selten ein in der Arena und finde von daher die Punkte in verbesserten Blutsauger nicht so wirklich sinnvoll. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Gruß
Nephelia
1. Wir reden von BG da ist Blutsauger sehr wichtig! da du manchmal auch ohne healer auskommen musst
2. wenn du ein arena team hast indem kein healer ist ist liveleech als Dämo und Afl Pflicht
3. Skillst du lieber Liveleech als reinen AFL-Hit BEI DIESER SKILLUNG !
4. Wieso skillst du den Afl Hit
WENN
du eh Destro Zauber stark (oft) nutzt
Du musst eh am schluss auf 202hit kommen um diese Skillung komplett zu
spielen
Es muss hit für beides sein sonst ist der Effekt zu gering, da du mit Destro als auch Afl Dmg machst
und da is liveleech viel besser
denn als Dämo WL
gehst du auf Spelldmg und Spellhit
Also hat schon seinen grund wieso ich den Afl Hit net skill
da du so und so auf die 202hit kommen musst (da du wie gesagt mehrere Bäume zum dmg machen usen tuhst)
So únd Dämo Seelenstärke gibt dir Abhärtung
=> sehr cool fürs pvp , außerdem kriegt sie auch mal was ab die FG