Diese Skillung PVP und Arena Tauglich?

Painhawk

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich wollte mal fragen ob diese Skillung für Arena und PVP tauglich ist.Ich habe sie vorhin aus langerweile erstellt und wollt mal wissen für was sie tauglich ist.


Hier ist der link
Skillung
 
tongue.gif
das is ne pve skillung
xD das prob ist das wenn zb nen rogue an dir ist du den maximal mit deathcoil wegkriegst
und sonst nen opfer bist

also wenn dein arena partner net passt vergiss es^^
 
Und wie siehts mit dieser skillung aus

Die hier

Wenn die geeignet ist was würdest ihr verändern?
 
Ey die Destro skillung is für ziemlich wenig außer für hinten stehen und draufballern geeignet
das is ne skillung die sogut wie keine defense hat und skill anstatt dem mana reduce
den sb ,wenn später das equip reicht dann solltest sb und kein verbrennen mehr usen

die 0/21/40 skillung ist für PVE gedacht !
 
Mir kommt es so vor als wäre Zerstörung net wirklich so gut für PVP sollte ich vielleicht Gebrechen skillen


Mit der Skillung hier?
41/19/0

Bitte Verbesserungen Posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
umschlingeden schatten und mehr schattendmg sind net geskillt naund?
tongue.gif
ich wollt die punkte woanders reinsetzen wenn ihr lieber so spielen wollt kein thema aber postet es net nach^^das muss jeder mit sich selbst ausmachen
das ist die richtige SL AFL Skillung

zum anderen fang erstma ruig an

die andere afl skillung is au ziemlich dümmlich
tongue.gif

nix gegen dich aber naja^^
tongue.gif
nicht so doofe full AFl skillungen posten^^

Skill einfach erstmal FG da haste nen SL und nen Pet und kannst bisl damit durchs bg springen bist du gescheites Equip für ne Afl SKillung hast^^

und bevor jetzt noch einer mit so ner komischen FG SKillung ankommt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Danke für die hilfe ich werd mal die Skillungen ausprobieren und erstmal im BG Equip sammeln.
 
Skill einfach erstmal FG da haste nen SL und nen Pet und kannst bisl damit durchs bg springen bist du gescheites Equip für ne Afl SKillung hast^^

und bevor jetzt noch einer mit so ner komischen FG SKillung ankommt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

So ähnlich bin ich auch geskillt, bloß steckt bei mir 1 Punkte in Unterdrückung und volle 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke. Unterdrückung würde ich mind. 1 Punkte reinpacken, denn gegen Lv 70 Gegner besteht eine Misschance von 4%, nix ist Dümmer im BG als wenn Dein Instant-Dot verfehlt.

Die 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke sind zugegebenermaßen eher PvE orientiert und für langes Überleben der TW gedacht. Wobei die Punkte auch bei Mages gut helfen, wenn die meinen bomben zu können ... aber sicherlich Geschmackssache. Da ich aber keine Teufelskonzentration geskillt habe, setze ich Blutsauger selten ein in der Arena und finde von daher die Punkte in verbesserten Blutsauger nicht so wirklich sinnvoll. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Gruß

Nephelia
 
So ähnlich bin ich auch geskillt, bloß steckt bei mir 1 Punkte in Unterdrückung und volle 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke. Unterdrückung würde ich mind. 1 Punkte reinpacken, denn gegen Lv 70 Gegner besteht eine Misschance von 4%, nix ist Dümmer im BG als wenn Dein Instant-Dot verfehlt.

Die 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke sind zugegebenermaßen eher PvE orientiert und für langes Überleben der TW gedacht. Wobei die Punkte auch bei Mages gut helfen, wenn die meinen bomben zu können ... aber sicherlich Geschmackssache. Da ich aber keine Teufelskonzentration geskillt habe, setze ich Blutsauger selten ein in der Arena und finde von daher die Punkte in verbesserten Blutsauger nicht so wirklich sinnvoll. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Gruß

Nephelia

1. Wir reden von BG da ist Blutsauger sehr wichtig! da du manchmal auch ohne healer auskommen musst
2. wenn du ein arena team hast indem kein healer ist ist liveleech als Dämo und Afl Pflicht
3. Skillst du lieber Liveleech als reinen AFL-Hit BEI DIESER SKILLUNG !
4. Wieso skillst du den Afl Hit
WENN
du eh Destro Zauber stark (oft) nutzt
Du musst eh am schluss auf 202hit kommen um diese Skillung komplett zu
spielen
Es muss hit für beides sein sonst ist der Effekt zu gering, da du mit Destro als auch Afl Dmg machst
und da is liveleech viel besser
denn als Dämo WL
gehst du auf Spelldmg und Spellhit
wink.gif


Also hat schon seinen grund wieso ich den Afl Hit net skill
da du so und so auf die 202hit kommen musst (da du wie gesagt mehrere Bäume zum dmg machen usen tuhst)

So únd Dämo Seelenstärke gibt dir Abhärtung
=> sehr cool fürs pvp , außerdem kriegt sie auch mal was ab die FG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück