Dietrich - Wann und Wie ?

Beowoulf

Quest-Mob
Kommentare
2
Wie im Titel beschrieben - wäre jemand so nett mir das zu erläutern ....

Vielen Dank im Voraus

Reichsrang 30
5 Min CD
Auf Hintertürenanwenbar
Man muss aus dem Stealth

@ Omidas Vielen Dank für diese schnelle und präzise Antwort

@heretik Hauptsache irgendeinen Müll schreiben wie in so vielen Threats - schön langsam aber sicher wird das armseelig - Get Life

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Du musst Reichsrang 30 sein, dann bekommst du ihn automatisch
2) Nein
3) Nein, einfach nur benutzen und dann warten bis der Cooldown vorbei ist.

@heretik Hauptsache irgendeinen Müll schreiben wie in so vielen Threats - schön langsam aber sicher wird das armseelig - Get Life

Ähm wieso? Er hat doch recht.
dunno.gif

Er hat halt nur auf die wie-Frage geantwortet...

An dieser Stelle ein big LOL, du stellst ne Frage, bekommst ne Antwort und fängst an den der Dir die Antwort gegeben hat vollzuflamen. Da stell ich mir die Frage wer bzw was armseelig ist!

Lg

Wie bitte? Das war ne Antwort auf deine Frage. Du könntest dich auch einfach lernen, dich präziser auszudrücken, wie wärs?

Man muss sich nicht tarnen um die Fähigkeit z benutzen. Dietrich kann man, aber (glaube ich) auch getarnt verwenden, aber spätestens wenn du durch die Tür gehst bist du wieder sichtbar.

Gibt es eine Übersicht welche Klasse mit welchem Reichsrang welche Skills bekommt?

jeder der als archetype als nahkampf dd klassifiziert ist, alle ab rr30. braucht man keine liste anfertigen
biggrin.gif

jeder der als archetype als nahkampf dd klassifiziert ist, alle ab rr30. braucht man keine liste anfertigen
biggrin.gif

1.) Es sind nicht alle Nahkämpfer
2.) Es gibt mehr Skills per Reichskampf Rang als nur das Einbrechen in Keeps
3.) Ich fände es interessant zu wissen was man wann bekommt.

Zurück