Digital Deluxe Edition auf Collector´s Edition

ernyXD

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo Community!

Ich habe eine Frage:

Ich habe mir damals im August die Digital Deluxe Edition vorbestellt und spiele nun seit 4 Tagen SW:ToR. Es gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich mir die CE bei amazon bestellt habe. Nun meine Frage: kann ich die Digital Deluxe Edition beim erhalt der CE mit dem CE-Schlüssel überschreiben? oder muss ich mir nun ein neues Konto erstellen?
 
Einfach den Schlüssel Aktivieren (im bestehenden Account) , sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community!

Ich habe eine Frage:

Ich habe mir damals im August die Digital Deluxe Edition vorbestellt und spiele nun seit 4 Tagen SW:ToR. Es gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich mir die CE bei amazon bestellt habe. Nun meine Frage: kann ich die Digital Deluxe Edition beim erhalt der CE mit dem CE-Schlüssel überschreiben? oder muss ich mir nun ein neues Konto erstellen?

Ehm was hast du denn genau vor?

Willst du deine Chars behalten, aber die CE Dinge für diese nutzen oder worum geht es dir da grad?

Selbst wenn das "überschreiben" ginge, dann wäre das Alte ja nunmal weg. Von der Warte her versteh ich das Problem des neuen Accounts grad net so ganz. Ob nun allerdings die BonusDinge der CE bei nem anderen Account nutzbar sind weiss ich net. Da würde ich mich mal an den Support wenden.
 
ich meine meine account so wie bei wow aufwerten, dass meine chars und alles bleibt und ich jedoch zusätzlich die ce dinge bekomme.
 
ich meine meine account so wie bei wow aufwerten, dass meine chars und alles bleibt und ich jedoch zusätzlich die ce dinge bekomme.

Ok.

Sofern die Gegenstände einen eigenständigen Code haben sollte das, wie Firun sagte, gehen.

Ich wage aber zu bezweifeln das 2 Spielcodes für theoretisch 2 Accounts in einem registriert werden können oder sieht das wer anders?

Ist ja möglich das es geht, aber irgendwie fehlt da der Sinn, außer in solchen Einzelfällen.
 
ok ich warte einfach bis die ce da ist und dann werd ichs sehen^^
für den schlimmsten fall: wenn es nicht gehen sollte und ich einen account erstellen muss, kann ich dann immer noch den vorbestellercode (der ja den farbkristall enthält) einlösen? die ce wird vorrausichtlich freitag ankommen.
 
Bei World of Warcraft hat es auch funktioniert, von der normalen Version z.b. auf die CE auf ein und dem selben Account.

Ist der Unterschied von Digital Deluxe auf CE denn so groß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich warte einfach bis die ce da ist und dann werd ichs sehen^^
für den schlimmsten fall: wenn es nicht gehen sollte und ich einen account erstellen muss, kann ich dann immer noch den vorbestellercode (der ja den farbkristall enthält) einlösen? die ce wird vorrausichtlich freitag ankommen.

Sollte ebenfalls kein Thema sein.
 
Bei World of Warcraft hat es auch funktioniert, von der normalen Version z.b. auf die CE auf ein und dem selben Account.

Echt?

Nunja der Hersteller gewinnt ja auch nur dabei. Mehr Geld durchs Retail / den Verkauf von 2 Versionen an 1 Person usw..

Bei genauerer Betrachtung wären se eigentlich doof wenn es nicht ginge.

Mea Culpa.
 
Ist der Unterschied von Digital Deluxe auf CE denn so groß ?

Ausser den paar Offgamegoodies wie die Steelbox, den Sountrack, die Darth Revan Figur...

nur noch das :

Mausdroide (ein Pet) und der CE Händler
 
Zurück