Änderung der Pre-Order-Codes

Melenas

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe

1x Digital deluxe Edition bei Origin gekauft
1x normale Version bei Amazon (für meine Frau )

diese pre-Order codes habe ich auch jeweils in die Account informationen bei uns eingegeben.

Nun habe ich aber die normale Version bei Amazon storniert und dafür eine CE bestellt.

Ich möchte auf meinem Account die CE Edition und beim Account meiner Frau die Digital haben. Die Pre-Order Codes kann ich aber nicht mehr ändern.

Wie kann ich nun sicher sein auf den Accounts die jeweiligen Dinge zu erhalten???

Sorry, für die evtl. blöde Frage und danke an die, die Antworten

Mfg

Mel
 
egal pre order codes sind unabhängig von der edition. Und weiterhin aktiv selbst bei stonierung. gib einfach den ce key (wenn du die ce bekomsmt) ein und freu dich über deren inhalte =)

pre order codes geben nicht die items
 
Wenn die CE für Deine Frau ist sollte alles ok sein.

Wenn die CE für Dich ist dann guck hier "http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=720360"

Sieht so aus als wenn Origin seine PreOrderKey´s bei swtor.com sucht um daraus ein Retail Key zu machen, und der steht ja bei Dir.
 
Ja, danke Johnny.

Aus der Digital Edition von Origin werden automatisch die Keys erstellt.......sauereiiii!!!


Aber ein Notlösung habe ich schon.....wird sich meine Frau mit meinen und ich mit den Daten meiner Frau einloggen müssen

EDIT: Man müsste eigentlich nachlesen ob Origin/swtor.com da nicht den Datenschutz verletzt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Account zu tauschen ist der einfachste Weg.

Also viel Spaß mit der CE.
 
Zurück