Digital Deluxe Edition

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich möchte nachdem ich vor gut einem Jahr mit WoW aufgehört habe, in gut einem Monat, wenn ich Semesterferien habe, mit Swtor anfangen.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Digital Deluxe Edition. Ich habe dieses LP mir angeschaut : http://www.youtube.com/watch?v=I4_byHa4I_A ( ab 26:25 kommt es )

Und dabei hat mich eins stuzig gemacht : Er sagt er habe die Digital Deluxe Edition und trotzdem hat er den Exklusiver Collector’s Edition-Laden !

Hat EA/Bioware den Inhalt der Edition geändert, auf der Website konnte ich dazu nichts finden. Die CE kann er nicht habe, da kein Mausdroide zu entddecken ist.

Vielleicht hat einer von euch ja auch die Digital Deluxe Edition und kann mir da weiterhelfen.

MFG Neiranus

PS: Ist irgendwie schön mal wieder auf Buffed zu sein ^^

Es gibt einen vip Bereich zu dem die CE Leute kostenlos Zugang haben, alle anderen müssen eine Millionen credits für den Pass bezahlen, vielleicht ist es das. Kann mir dass Video leider gerade nicht angucken.

Moin , ich habe die Digital Deluxe Edition und es gibt in der VIP Lounge den händler für die CE den ich also die Deluxe edition besitzer zwar sehen können aber nicht schauen was der anbietet also keinen zugriff auf den haben. Vielleicht meint der im Video den Sicherheitstoken Händler den kann man einsehen wenn man Sicherheitstoken von der CE hat oder halt eine APP wie ich sie habe für das Iphone.

Es gibt einen vip Bereich zu dem die CE Leute kostenlos Zugang haben, alle anderen müssen eine Millionen credits für den Pass bezahlen, vielleicht ist es das. Kann mir dass Video leider gerade nicht angucken.

Das ist so ein vip armband den hat man auch mit der Deluxe Edition, und wer ihn haben will der kanns kaufen für 1 million

Habe das Vip-Armband definitiv in meiner Digital Deluxe Edition dabei gehabt.

Er hat Zugang zur Lounge, aber keinen Zugriff auf den CE Händler.
Und der VIP Händler hat nur ein Mount für 1.500.000 Credits. Weiß jemand was es bei den CE-Händlern gibt?

Der CE-Händler verkauft ein Offizierskleidungsset ohne Werte zum selbst ausrüsten (Kopf, Handschuhe, Brust, Hose und ich glaube Armschienen).
Kosten pro Teil sind so etwa 22.000 Credits.

Außerdem hat er Skinpacks für Begleiter. Ich habe da allerdings nur für T7 und den ersten vom Schmuggler nen Skinpack gesehen. Sieht ganz gut aus und kostet 3000 Credits.

Das war es bisher.

Beim CE-Händler gibts neue Skins für einige Begleiter ab 2k Credits, Pets, Mounts und auf Rep-Seite eine Uniform vom Soldaten zum Selbstmodden.

Ich denke auf Level 50 und nach dem Kauf einiger Fahrzeuge werd ich da schön meine Credits verpulvern.

Zurück