digitaler Kauf "In Warteschlange"

sparei

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
hi Zusammen,

habe mir vor 4 Tagen digital auf battle net Cataclsym gekauft, direkt danach auch ne Email erhalten mit dem Kaufbeleg (Kreditkarte)

Jetzt habe ich seit eben Panik pur!! Im Status auf battle net steht "In Warteschlange" beim Bestellstatus.

jemand ne Ahnung ob das nun läuft um 0Uhr??

Danke

Schau mal auf die Uhr. In weniger als einer Stunde weisst du ob es läuft oder nicht, also warum deswegen ein neues Thema eröffnen, ändern lässt es sich eh nicht mehr.
Aber schau mal in deinem Kaufbeleg nach ob da der Cataclysm-Key drinsteht. Falls ja, müsste der Account um 0Uhr erweitert werden.

ich habe genau die gleiche Meldung .. danach habe ich mir heute Nachmittag nen Ruck gegeben und bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass sich der Status "in Warteschlange" nur auf die Bezahlung bezieht, man jedoch um 0:01 Uhr Cata spielen kann.

Ich fragte noch zweimal nach, er erkundigte sich wiederum nochmal und bestätigte mir dann nochmals, dass das ab 0:01 freigeschaltet ist bzw jetzt schon frei geschaltet ist und sobald das ganze live ist, gespielt werden kann.

Ich vertraue auf den netten Herrn nun mal und hoffe.

Schau mal auf die Uhr. In weniger als einer Stunde weisst du ob es läuft oder nicht, also warum deswegen ein neues Thema eröffnen, ändern lässt es sich eh nicht mehr.
Aber schau mal in deinem Kaufbeleg nach ob da der Cataclysm-Key drinsteht. Falls ja, müsste der Account um 0Uhr erweitert werden.

habe das gleiche und auch ich bin / war etwas nervös.
hab mit dem Accountsupport telefoniert, der Mitarbeiter sagte mir, es würde gehen.
hat sich auch noch mal rückversichert.

Harren wir der Dinge, die da kommen :-)

muss man denn überhaupt noch etwas manuell aktivieren/eintragen/verändern?

wie ich die bestellbestättigungsemail verstanden habe scheint die umstellung automatisch zu geschehen.

edit: da waren wohl welche schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heisst das, dass man gar nix mehr installieren muss wenn man die erweiterung digital erworben hat? sprich hat sich alles was man braucht um um 00:01 spielen zu können vorher schon mit den tonnenweisen gb's der patcherei installiert hat?

lg

also ich mußte nochmals gute 700 mb ziehen, nachdem ich mir Cata digital gekauft habe... denke war bei allen so

Habe mir Cataclysm ebenfalls gerade als Onlinekauf zugelegt. Nun ist es seit 3 Stunden in der Warteschlange. Ein viel größeres Problem ist gerade die Abonement-Erweiterung. Die Seite lädt nicht und wenn doch, sagt er mir, das meine Bank die eingetragene Bankverbindung (ELV) nicht validieren kann (und das bei einer Bankverbindung, die ich schon mehr als einmal für WoW benutzt habe). Jetzt ist die Frage woran liegts...

Is ja wieder mal klar, dass blizzard abkackt wenn nen neues addon kommt, hab nix anderes von den stümpern erwartet. hab cata schon lange installiert. vorhin kam die meldung cata sei live und solle wow neu starten und seithe rkomm ich nimmer rein.

Is ja wieder mal klar, dass blizzard abkackt wenn nen neues addon kommt, hab nix anderes von den stümpern erwartet. hab cata schon lange installiert. vorhin kam die meldung cata sei live und solle wow neu starten und seithe rkomm ich nimmer rein.

du würdest nicht mal 2mb schaffen zu hosten. Bist selber ein Stümper

Klar würd ichs schaffen 2mb zu hosten, leichter als du denkst.
Typisch amerikaner, wenns drauf ankommt kaggt bei deren billig it- zeug alles zusammen

Naja ich geh jetzt mass effect 2 zocken, denke mal dass die loginserver bis morgen ned laufen werden, typisch schneesturm blödertainment.

Naja ich geh jetzt mass effect 2 zocken, denke mal dass die loginserver bis morgen ned laufen werden, typisch schneesturm blödertainment.

Kündige deinen Account bei Unzufriedenheit und nerve andere nicht mit Floskeln von der Stange. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich hätte in dem Zusammenhang mal ne Frage
Ich hab meinem Bruder letztens WOW Digital gekauft
Aufgrund einer Sonderaktion des örtlichen Elektronikmarktes hab ich Wotlk jedoch als CD gekauft
Nun ist es nicht möglich den CD-Key einzugeben weil Classic und BC sich noch in der Warteschlange befinden
Ist jetzt etwa 2 Tage her. Kann mir jemand sagen wie lange ich in etwa noch warten muss oder hab ich gar einen wichtigen Schritt vergessen ?

Zurück