Diivil Paragon

roflkopter95

Quest-Mob
hey leute

weiss einer von euch ob der spieler Diivil von der topgilde paragon im pvp Dämo oder affli spielt ....??

MFG roflkopter

fanboy ala: "was der macht, muss ich auch machen!!" ?

egal.. arsenal ist eventuell nicht aufschlussreich: wenn er beide talentverteilungen hat, weiß man immer noch nicht, mit welcher er spielt im raid.

@TE: erstell dir nen char auf seinem server und frag ihn.

naja beim mage ist/war es so frost=pvp arkan=pve wenns beim hexer auch so ist kann das arsenal helfen

naja beim mage ist/war es so frost=pvp arkan=pve wenns beim hexer auch so ist kann das arsenal helfen

ich kenne auch magier, die pvp mit arkan-spec gemacht haben...

wie du schon sagtest: arsenal kann hilfreich sein - muss es aber nicht zwangsweise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema arsenal gibt es ein neues ich hatte das in den favoriten aber irgendwie zeigt mir das nix neues mehr an weder die talentbäume noch erfolge oder rüstungen ?

@ TE

Log Dich doch bei ihm auf dem Server ein und frage ihn selber.
Woher sollen wir hier denn wissen, welche seiner beiden Skillungen er bevorzugt spielt?!

zum thema arsenal gibt es ein neues ich hatte das in den favoriten aber irgendwie zeigt mir das nix neues mehr an weder die talentbäume noch erfolge oder rüstungen ?
Gib doch in die Suchleiste auf der neuen Startseite einfach den Charnamen/Gildennamen ein -
und schon landest Du richtig.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ TE

Woher sollen wir hier denn wissen, welche seiner beiden Skillungen er bevorzugt spielt?!

Hihi, noch ein 15 jähriger von 83 täglich, der dem Typen aufn Senkel gehen wird

@ TE

Gib doch in die Suchleiste auf der neuen Startseite einfach den Charnamen/Gildennamen ein -
und schon landest Du richtig.

greetz

/sign

Frag mich, was dir das bringen soll, wenn du weisst, was er im PvP spielt... Wenn du kein Plan davon hast, was im PvP besser ist, wirst es auch nicht spielen können, wenn du seine Skillung hast. Die bringt dir dann nämlich 0. Skillung /= Skill

Falls du es aus nem anderen Grund wissen willst, als dass du dir die Skillung kopieren willst, sry :>

RMP wurde sehr oft mit einem Arkmage gezockt. Und es gab durchaus Magier die Frost im Raid gezockt haben (war aber die seltenheit)
Beim Mage war so zimlich jeder Talentbaum sowohl für PvP als auch für PvE zu gebrauchen.

Achso ich wusste nicht das ihr euch privat kennt.
Ich würde sagen bei den Raidzeiten und Anforderungen von den meisten topgilden läuft es darauf hinaus.

/e: weis nicht wie es beim Hexer ist aber bei so zimlich jeder Klasse gibt es Talente die man nur im PvP skillt, somit sollte man es leicht erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück