Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli

Malyce

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Mal etwas, was nicht mit WoW zu tun hat.

Seit geraumer Zeit (2 Wochen?) ist das neue Dimmu Borgir Album drausse und ich glaube ich war nicht der einzige der schon wirklich gespannt war, was seit dem 2003er Werk sich im Hause Dimmu getan hat. Als ich Anfang Februar gelesen habe das es von dem Album auch noch eine Limitierte Version im Gebundenen Buch + 2 Bonus + Bonus-DVD + Echtheitszertifikat geben wird habe ich mich nicht lumpen lassen und das Ding bei Nuclear-Blast vorbestellt. Ende April sollte es soweit sein.

Doch anstatt das das Paket hier eintrudelte wartete ich wie doof. Letzten Donnerstag dachte ich mir dann "schaust mal im Tracker wo dein Paket ist". Und siehe da... die Post war da, am 27.04. und hat kein Paketschein hinterlassen.

Heute morgen in aller Früh aufn Drahtesel (das erste mal seit knapp 4 Jahren wieder... und ja, ich kann noch fahren... der Spruch "Ist wie Fahrrad fahren... wenn mans kann verlernt mans nimmer" stümmst also :> ) und ab zur Post.

Nun habe ich meine Limitierte Edition ("You are owner Nr. 182 / 2000") hier liegen und ergötze mich daran
biggrin.png
Mein Persönlich bestes Album dieses Jahr, durch nix mehr zu Toppen. Wer gerne Metal hört sollte auf jeden Fall mal reinhören, von mir gibt es eine klare Empfehlung. Und jetzt entschuldigt mich, Sturmfrei unso... Surroundboxen sind voll aufgedreht, ich muss ne Runde Headbangen
smile.png


Gruß,
Hubschrauber-Malle xD
 
Zurück