Ding ... 70 ... mal wieder

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute abend hat mein seinerzeit erster 60er-Char auch endlich die 70 erreicht.

Snarky der Jäger, noch immer unter dem extrem träge nachlevelnden Bären leidend, hat im Schattenmondtal das Ding erlebt und durfte sich gleich auch seinen Greifen abholen, wo er schon mal in der Gegend weilte. Vielleicht bekommt er ja in nächster Zukunft etwas Spielzeit ab, zumal einige der anderen Chars mittlerweile an gewisse Grenzen stoßen, was die Spielbarkeit unterhalb Karazhan-Levels angeht.

Lieber mit einem schwächer ausgestatteten Char noch die Ausrüstung verbessern, als sich mit einem weitgehend fertigen Epic-Char nur Repkosten und nicht gebrauchten Ruf einzufahren.
 
Zurück