DirectX Redist nov08 Probleme

Slarianox

Rare-Mob
Kommentare
61
Hi, Ich wollt mir DirectX Redist nov08 Runterladen und Installieren (ua auch für AoC) aber Hauptsächlich wollt ich testen ob wow dadurch etwas schöner Läuft.
Naja zu meinem Problem, sobald ich die Datei DirectX installieren möchte steht da immer ich habe den Windows Logo test nicht bestanden desshalb könne ich diese Datei nicht Installieren:S
Hat wer En tipp für mich oder Hilfe??
MFG

Steht da nicht was mit "Trotzdem installieren"?

Selbst mein MP3-Player besteht den Test nicht, wenn ich die Software installieren will, aber einfach mal auf "Ja" klicken.

Nein, da Steht nur Hat den bla bla Test nicht bestanden (warum ist dieser Test so wichtig?(dieser text ist verlinkt)) Dann kann ich nur auf Ok klicken, dann kommt en Error desswegen und die Installation wird abgebrochen :S
Bitte um hilfe
sad.gif

Edit:
Der Genaue text des Testes ist: Die zu installierende Software hat den Windows-Logo_test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP prüft (link von oben erwähnt)
Diese Hardware wurde nicht Installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
[Feld: Ok]
Sobald ich dadrauf geklickt habe Kommt ein DirectX-Setup fehler der wie Folgt lautet:
Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden SIe in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows".

Danach bricht die Installation ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmm sorry wenn ichs falsch in Erinnerung habe, aber gibts DirectX 10 nicht NUR für Vista?

Sprich dein Problem ist das du XP nutzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmm sorry wenn ichs falsch in Erinnerung habe, aber gibts DirectX 10 nicht NUR für Vista?

Sprich dein Problem ist das du XP nutzt...

Ja stimmt schon, nur ich will Dirext X Redist nov08 Installieren das Funzt für Xp auch, (habs eben bei meinem Dad probiert bei dem Gings sofort, hat dne pc allerding grade neu Aufgesetzt. Liegt da das problem, hab ich irgend ne beschädigte datei?? :S)
Fals ja könnte mri dai wer en tipp geben wie ich des beheben kann??

thx im Voraus

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, leider mir persönlich aufgrund fehlender hellseherischer Fähigkeiten nicht möglich.

"DXError.log" und "DirectX.log"

Was steht denn in den besagten Dateien zu dem Fehler? Vll kommst du damit weiter.

Lad' dir schlicht und ergreifend DirectX 9.0c runter. Warum du die November '08-Version willst ist mir schleierhaft, es gibt bereits März '09.

Und um dir die Hoffnungen ganz zu nehmen: WoW wird weder schneller noch schöner laufen. Es wird genau gleich bleiben.

Hier findest du das richtige DX: DirectX 9.0c bei chip.de

Zurück