Direkt X10

Marcel1201

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo,

da ich im Handbuch nichts von Direkt X10 gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob WAR auch Direkt X10 unterstütz?

Vielleicht wisst ihr was.

Gruß

Leider noch nicht! Glaube aber das da einiges nachgepatcht wird! Z.b. gibt es noch keine Anti alising funktion usw....!

Es wird aber drüber nachgedacht!!!
Per Update wie bei HDRO. Es kommt halt drauf an, wie sehr es das System belastet bei RVR.

Es wird aber drüber nachgedacht!!!
Per Update wie bei HDRO. Es kommt halt drauf an, wie sehr es das System belastet bei RVR.

Das stimmt ja! aber Dx 10 funktioniert nur bei vista! Und man kann es sicher deaktivieren von daher glaub ich würde das kaum jemanden stören!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hoffe auch das da noch so einiges gepacht wird. Denn die Grafikoptionen sind doch echt mal wenig.
angry.gif

Es gibt doch anti alising und den antisotropischen filter auch, nur wissen es die meisten eben nicht.

Das stimmt ja! aber Dx 10 funktioniert nur bei vista! Und man kann es sicher deaktivieren von daher glaub ich würde das kaum jemanden stören!

DX 10 geht auch ca in 2-3 Monaten auf xp ;-)

Oo....wer zum teufel brauch bei der grafik von warhammer direkt x 10?

Wer ja fast so witzlos wie direkt x 10 in world of warcraft

Und wo gibts anti alising und sotropische Filterung?

Beides kannst du direkt über deinen Grafikkartentreiber erzwingen.

Für NVIDIA z.B. :

- Profil für WAR in der NVIDIA-Systemsteuerung anlegen (oder Zusatztools, z.B. 'nHancer' verwenden, die dasselbe etwas komfortabler leisten);
- Im Profil für WAR die gewünschten Einstellungen vornehmen - z.B. AA & AF auf feste Werte stellen (statt auf 'Anwendungsgesteuert');
--> skurillerweise läuft WAR bei mir mit hohen AA & AF-Werten besser als mit niedrigeren, wie's eigentlich logischer wäre; diverse Englische Foren
bestätigen dieses Verhalten;
- WAR starten und die um Längen bessere Grafik geniessen.

HTH,

JDF

heißt das wenn ich x10 hab kann ich WAR nich zocken?! is ja nich so prall

heißt das wenn ich x10 hab kann ich WAR nich zocken?! is ja nich so prall
Wenn du ne Volvo-Familienkutsche und n Porsche in der Garage hast kannst doch auch mit beiden fahren?
biggrin.gif

Dx 9c hast du auch unter Vista druff...
WAR wird laufen! Dann noch im Grakatreiber AA und AF für WAR erzwingen und dann hast auch ne schmucke Grafik und, zumindest mal bei mir läufts seitdem um Längen besser!

MfG

Dass immer alle Leute DX10 mit beserer Grafik gleichsetzen. DX10 besitzt gegenüber DX9 überhaupt keine neuen Effekte. Dass Spielemacher halt einen DX 10 Modus einbauen, bei der Sie die Grafik hochschrauben, bedeutet nicht, dass das nicht auch mit DX9 gegangen wäre.
Bei den ersten DX10 Spielen war das gut zu sehen. Wenn ich mich da an Bioshock oder Hellgate erinner... lol. Die Grafik im DX10-Modus war praktisch identisch, nur dass noch ein Matsch-Effekt hinzugefügt wurde. Keine Ahnung wer das als angenehm empfunden hat, ich für meinen Teil hatte dadurch dauernd das Bedürfniss meinen Bildschirm scharf zu stellen oder fragte mich, ob ich doch mal zum Optiker gehen sollte. Abgesehen davon waren die FPS im DX10-Modus einfach mal halbiert.
Naja, heute sind echte DX10 Spiele besser optimiert, zumindest was Performance angeht. Dennoch bleibt festzuhalten, neuer != besser.

PS: Jaja DX10.1... blablabla^^ Nutzt eh kein Spiel
orc.gif
WAAAGH!!!

Von ein paar kleinen Ausnahmen mal abgesehen, hätte man die meisten Effekte in WAR vermutlich schon mit DX8 gehabt.
biggrin.gif

Zurück