NEEisKLAR
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 05.11.2006
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 35
hallo.
bevor gleich wieder geistig minderbemittelte leute anfangen noob und ähnliches kund zu tun, sei erstens gesagt ich bin eine pvp jungfrau und zweitens all diejenigen die immer nur pöbeln und ein auf gosu machen, sollten ganz nach jan hegenberg "einfach mal die fresse halten".
wie also im titel des posts zu lesen ist, geht es mir bei nachfolgender skillung um eine reine 2vs2 arena-pvp-skillung.
sobald ich noch das eine oder andere nette item in den nächsten wochen bekommen habe, wollte ich mal mit einem befreundeten hexer ins 2vs2 arena pvp einsteigen.
Dis/Holy-Skillung (<--- LINK)
Disziplin (42)
Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
Märtyrertum - 2 / 2
Verbessertes Machtwort: Schild - 3 / 3
Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - 2 / 2
Meditation - 3 / 3
Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
Mentale Stärke - 5 / 5
Göttlicher Willen - 1 / 1
Verbesserter göttlicher Willen - 2 / 2
Macht des Willens - 5 / 5
Fokussierte Macht - 2 / 2
Seele der Macht - 1 / 1
Reflektierender Schild - 5 / 5
Schmerzunterdrückung - 1 / 1
Heilig (19)
Heilfokus - 2 / 2
Verbesserte Erneuerung - 3 / 3
Zauberschutz - 5 / 5
Göttlicher Furor - 5 / 5
Heilige Nova - 1 / 1
Sengendes Licht - 2 / 2
Heilige Reichweite - 1 / 2
ich stelle mir meine rolle bei dieser skillung ganz klar als reiner supporter und heiler vor.
darüberhinaus erhoffe ich mir auf grund dieser skillung und vom team hexer/priester einen sehr, sehr schnellen tod wenigstens eines mitspielers vom 2er team der gegenseite.
gerade ich als gänzlich unerfahrener pvp neuling, stelle mir es auf dem papier natürlich so "einfach" vor. jetzt nicht das pvp, aber halt wie der kampf ablaufen könnte und das dabei eben diese skillung das optimum sein müsste.
meine fragen sind nun, gleichwohl das einsatzgebiet mit der skillung ja sehr sehr klein ist, liege ich mit meiner einschätzung richtig, dass es eine sehr erfolgsversprechende skillung sein könnte für ein team hexer/priester?
oder sollte ich mir mit dieser skillung doch eher einen magier zur seite stellen?
bzw. wo liegen die vorteile einer shadow skillung im pvp, wie sollte diese dann aussehen und was natürlich super wäre, mit welchen skillz würde man wohl einen kampf als shadow priester eröffnen, bzw. aufeinander folgen lassen?
und zu guter letzt, ausdauer>int/willenskraft im 2vs2 pvp? nicht nur beim hexer, sondern natürlich auch beim priester?
schonmal vielen dank, take care.
bevor gleich wieder geistig minderbemittelte leute anfangen noob und ähnliches kund zu tun, sei erstens gesagt ich bin eine pvp jungfrau und zweitens all diejenigen die immer nur pöbeln und ein auf gosu machen, sollten ganz nach jan hegenberg "einfach mal die fresse halten".
wie also im titel des posts zu lesen ist, geht es mir bei nachfolgender skillung um eine reine 2vs2 arena-pvp-skillung.
sobald ich noch das eine oder andere nette item in den nächsten wochen bekommen habe, wollte ich mal mit einem befreundeten hexer ins 2vs2 arena pvp einsteigen.
Dis/Holy-Skillung (<--- LINK)
Disziplin (42)
Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
Märtyrertum - 2 / 2
Verbessertes Machtwort: Schild - 3 / 3
Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - 2 / 2
Meditation - 3 / 3
Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
Mentale Stärke - 5 / 5
Göttlicher Willen - 1 / 1
Verbesserter göttlicher Willen - 2 / 2
Macht des Willens - 5 / 5
Fokussierte Macht - 2 / 2
Seele der Macht - 1 / 1
Reflektierender Schild - 5 / 5
Schmerzunterdrückung - 1 / 1
Heilig (19)
Heilfokus - 2 / 2
Verbesserte Erneuerung - 3 / 3
Zauberschutz - 5 / 5
Göttlicher Furor - 5 / 5
Heilige Nova - 1 / 1
Sengendes Licht - 2 / 2
Heilige Reichweite - 1 / 2
ich stelle mir meine rolle bei dieser skillung ganz klar als reiner supporter und heiler vor.
darüberhinaus erhoffe ich mir auf grund dieser skillung und vom team hexer/priester einen sehr, sehr schnellen tod wenigstens eines mitspielers vom 2er team der gegenseite.
gerade ich als gänzlich unerfahrener pvp neuling, stelle mir es auf dem papier natürlich so "einfach" vor. jetzt nicht das pvp, aber halt wie der kampf ablaufen könnte und das dabei eben diese skillung das optimum sein müsste.
meine fragen sind nun, gleichwohl das einsatzgebiet mit der skillung ja sehr sehr klein ist, liege ich mit meiner einschätzung richtig, dass es eine sehr erfolgsversprechende skillung sein könnte für ein team hexer/priester?
oder sollte ich mir mit dieser skillung doch eher einen magier zur seite stellen?
bzw. wo liegen die vorteile einer shadow skillung im pvp, wie sollte diese dann aussehen und was natürlich super wäre, mit welchen skillz würde man wohl einen kampf als shadow priester eröffnen, bzw. aufeinander folgen lassen?
und zu guter letzt, ausdauer>int/willenskraft im 2vs2 pvp? nicht nur beim hexer, sondern natürlich auch beim priester?
schonmal vielen dank, take care.