Disconnect im LFR

Mimolalen

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass sich, wenn ich im LFR spiele, jedesmal beim ersten Boss oder kurz davor,
mein Laptop komplettt ausschaltet. An der Temperatur liegt es nicht das habe ich schon überprüft. Und es passiert auch
sonst NIE, nur im LFR beim ersten Boss.

Hat jemand auch dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ein bestimmtes Addon vielleicht?

Für Tipps wäre ich dankbar, ist nämlich ziemlich nervig.

LG, Mimo

Vielleicht braucht Ihr zum ersten Boss immer solange, daß Deinem Lappy der Saft ausgeht.
sorry! (konnt's mir nicht verkneifen)

Tja entweder ist es Bug oder bei Deiner Installation hast sich was verabschiedet - stimmt nicht mehr so ganz.
Es kann natürlich auch an einem AddOn liegen.
Da es aber , glaub, Tausende gibt - wäre es evtl. einfacher, Du listest Deine installierten addOns mal auf.
Auch ein anderer Hardwarekonflikt kann Ursache sein (Treiber ...)
Und was hast Du für ein Laptop - spielst Du auf Ultra? (Laptop evtl. überfordert ...)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal sowas ähnliches in den Todesminen und Uldum. Wenn ich DM gestorben bin und Geist freigelassen habe ist mir das Spiel verreckt. Wenn ich Uldum in ne bestimmte Ecke geflogen bin ebenfalls. Hab mir dann WOW von meiner Frau rüberkopiert und dann war wieder alles tutti. Also guck ob du dir das rüberziehen kannst und probiers erneut. Sonst im schlimmsten Fall neuinstallieren.

P.S. Vorher mal repair drüber fahren lassen^^

maach mal ein update deiner netzwerkkarte. ist mir auch viel passiert. dann hab ich die treiber neu geladen. jetzt passierts nie mehr.

Zurück