BBMs Seriendonnerstag + neue PC Games + LFR

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
In grossen Schritten geht es auch schon wieder aufs Wochenende zu und auch das schöne Wetter hat scheinbar schon Weekend, denn in der Nacht auf heute hat es mal wieder angefangen zu Regnen, aber nicht einfach so ein paar Tropfen, nein es hat gleich geschüttet wie aus Kübeln. So ist es halt und natürlich gingen auch die Temperaturen dementsprechend zurück. Gestern hab ich einen Bericht gelesen, in welchem stand das wir einen Sibirischen Winter haben werden, hoffentlich nicht obwohl so ein wenig Kälte ist auch mal schon, vor allem zum zocken^^. Der heutige Lichtblick war dann die PC Games welche ich abonniert habe und mal Do mal erst Sa bei mir eintrudelt. Leider kam ich noch nicht gross zum lesen aber drin rum geschmökert hab ich schon mal. Der Gutschein für Dragon Prophet finde ich ja mal sehr nett, werde ich doch grad mal einlösen und ev auch mal wieder spielen, keine Ahnung wann aber ich werde schon die ein oder andere Stunde finden. Auch die Driver Vollversion ist nice, verkürzt sie einem doch das warten auf die PC Fassung von GTA 5, welche wohl erst nächstes Jahr rauskommen wird, womöglich sogar erst im Herbst nächsten Jahres.
Gestern wurde der zweite Teil des LFRs zur Schlacht von Ogrimmar geöffnet. Ich begab mich natürlich auch rein, eingeloggt, als Heiler angemeldet und es ging keine 20s schon ging auch schon das Fenster zum LFR auf, ich dachte mir geil jetzt schön ein paar Bosse killen und ev Loot abgreifen. Es kam dann anders, leider stand nur noch der Endboss dieses Flügels also General Nazgrim, welcher an sich von der Taktik her nicht schwer sein sollte allerdings LFR Gruppen vor fast unzulösende Probleme stellt^^. Die meisten Trys sahen so aus, das die DDs in der Verteilungsphase des Bosse weiter, trotz dmg Stopp, auf ihnen Schaden machten und durch die Äxte fast den ganzen Raid wipten. Die anderen Trys sahen dann so aus das die Schamanen welche beim Kampf spawnen, weder gekickt noch die Totems gekillt wurden und somit den Boss hochheilten. Die letzten Trys sahen dann von den zwei Punkten her nicht schlecht aus allerdings kamen wir dann meist in den Berserker rein und somit war dann der Wipe auch perfekt. Es gab also für mich keinen Loot anzugreifen, allerdings fand ich die es schön das die Bosse scheinbar kein Free Loot darstellen und man die Taktiken also auch im LFR Modus anwenden muss. Heute krieg ich ev mehr Bosse zu sehen und dann kann ich zu denen morgen dann auch was schreiben.
So jetzt aber zu den Serien welche am heutigen Abend laufen, leider halt nur auf Sat 1
Um 20.15 Uhr (00.35 Uhr) gibt es auf Sat 1 eine neue Folge Criminal Minds aus der 8. Staffel der Serie und im Anschluss wieder eine neue Folge Crossing Lines.
Im Nachtprogramm gibt es wieder die üblichen Verdächtigen zu bestaunen und zwar auf RTL um 00.30 Uhr die Wiederholung der Dienstagsserie The Following und gleich danach noch eine Folge Bones (5. Staffel). Außerdem auf Pro 7 wieder zwei folgen Stargate SG1 aus der 2. Staffel, das ganze um 01.00 Uhr.
Als kleinen Filmtipp, auf Kabel 1 wird um 20.15 Uhr Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen gezeigt, immer wieder lustig anzusehen.

So soviel von mir für heute man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
allerdings fand ich die es schön das die Bosse scheinbar kein Free Loot darstellen und man die Taktiken also auch im LFR Modus anwenden muss[...]

Bosstaktiken sollte man immer die ersten 3-4 IDs auch im LFR anwenden. War in TdD nicht anders. Dort wurde zu Beginn auch ordentich rumgewhipt (siehe Horridon/Adds, Tortos Bats/Schildis) - auch hier mussten anfangs die Adds richtig beachtet werden, da das Gear nicht reichte um sie einfach wegzufisten oder zu ignorieren. Es ist klar, dass wenn man in der ersten ID in den LFR reingeht zu 90% Leute dort drin sind, die den Boss nicht kennen. Bei Nazgrim müssen nur die Tanks nicht wissen, dass sie spotten müssen bzw einen Add/Bosstankwechsel vornehmen müssen und schon stackt der Boss schneller hoch und die Adds machen was sie wollen.. Ok man kann eh nur den Schamy und Arkanisten (sofern er nicht castet, denn das ist random) tanken. Aber das reicht ja auch schon. Meiner Meinung nach ist der LFR immer noch krasser free Loot, wenn man die Bosse kennt ;)
 
TE
TE
Bigbossman

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Stimm ich dir vollkommen zu, vor allem wenn über 50% des Raids den Boss kennen gehts in Richtung free loot, aber in der 4-5 Id will man ja auch nicht mehr rumwipen und von daher passt es doch so ganz gut, am Anfang ein wenig wipen und dann abfarmen, so ist es ja auch in den meisten anderen Modi.
 
Oben Unten