Disconnect-Probleme

Screen

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
180
Hallo liebe Buffy's

Ich habe seit längerer zeit folgendes Problem.

Ich spiele WoW im Vollbildmodus (nein das ist noch nicht das Problem).

So nun jedesmal wenn ich z.b. den Ruhestein benutze , also einen Ladescreen bekomme, und noch VOR dem Ladescreen aus dem Spiel Tabbe, um die "wartezeit" mit Sinnvollerem zu überbrücken,
fliege ich aus dem Spiel raus.

Kennt jemd. das Problem, und hat villeicht sogar ein Lösungsvorschlag.

Das Problem tritt also jedesmal VOR einem Ladescreen auf.
Also auch wenn ich jetzt per autowalk in das Dunkle Tor fliege, auch wenn es eher Autofly heißen sollte.

Danke schonmal für jede Antowort die weiterhelfen kann.
lg
Screen

P.s.: Normalerweise habe ich absolutes google-glück und finde immer ne Lösung im I-Net, diesmal halt net. S
Schönen Tag noch:)

wie wärs wenn du einfach nicht hinaustabst?
ladezeit ist doch eh nur 3 sekunden..

Danke sehr, hab wegen dir eben 5 Euro bekommen. Hab mit nem Freund gewettet das genau diese Worte kommen.

Naja z.b. bei Ruhestein usen, haste schon 13 sek wartezeit:)

Gibt doch auch den "Vollbild-im-Fenster-Modus".
Den nutze ich und bin zwischenzeitlich auch schon mal woanders (Browser, Winamp oder was auch immer) ohne Probleme. Auch während der Ladescreens, die bei mir eher 13 Sekunden als 3 Sekunden da sind! (Nix SSD und so; ja so was gibt's.)

Schon probiert?
Sers.

Danke sehr, hab wegen dir eben 5 Euro bekommen. Hab mit nem Freund gewettet das genau diese Worte kommen.

Hahaaaa, was hab ich gelacht xDDD War auch zu erwarten

Ist bei mir aber genauso, hab ich aber auch erst vor kurzem festgestellt. Von dem Pseude Vollbildmodus würde ich abraten, wenn du einen nicht ganz so tollen Rechner hast

haha, gerne gerne!
hm, naja ich denke du solltest erstmal das standartprozedere durchspielen.

d.h. wtf/cache löschen, addons deaktivieren und so.
ansonsten ist es auch kein problem im fenstermodus zu spielen mmn.
hatte früher 2 bildschirme und habe bei wartezeiten dann mal eben locker flockig auf dem 2. rumhantieren können. einen qualitätsverlust des spiels konnte ich dabei nicht feststellen...

ps.
was hälst du von einer geschäftlichen übereinkunft was wetten mit deinem kumpel betrifft? sagen wir 70 für dich, 30 für mich?

was hälst du von einer geschäftlichen übereinkunft was wetten mit deinem kumpel betrifft? sagen wir 70 für dich, 30 für mich?

meinste 1.30€ lohnen sich für ne überweizung=)

Also an mangelnder Rechnerleistung kann es net liegen. bzw wäre kein problem.
Im Fenster vollbildmodus find ich doof...ich hab das noch nie bei spielen gemocht, wenn man noch die Taskbar sieht, bzw. die obere Leiste mit dem X knopp ( wo man schon dabie ist, wie heißten die obere Fensterleiste eigenltich)

Naja, ich werd mal schauen ob mich das mit dem Standart Prozess weiterbringt.

danke schonmal

meinste 1.30€ lohnen sich für ne überweizung=)

Also an mangelnder Rechnerleistung kann es net liegen. bzw wäre kein problem.
Im Fenster vollbildmodus find ich doof...ich hab das noch nie bei spielen gemocht, wenn man noch die Taskbar sieht, bzw. die obere Leiste mit dem X knopp ( wo man schon dabie ist, wie heißten die obere Fensterleiste eigenltich)

Naja, ich werd mal schauen ob mich das mit dem Standart Prozess weiterbringt.

danke schonmal

wie masouk schon schrub^^

es gibt einen vollbild-fenstermodus.
dann hast du weder taskleiste noch fensterrahmen, bist aber trotzdem im fenstermodus. schau mal in den einstellungen nach.

Ahhhhhhhh, wow das wusste ich ja noch gar nicht.

Danke sehr, ich denke mal damit sollte das Problem behoben sein. Wenn ich mit der Ini fertig bin , dann werd ich es mal ausprobieren.

Danke sehr:)

Aber wenn trotzdem jemd ne lösung hat. wäre ja trotzdem schön zu wissen woran es liegt.

@ TE:

verlierst du komplett die Verbindung ins Internet, so dass kein anderes Programm mehr zugreifen kann oder erhältst du nur bei WoW einen Disconnect?

Lieber TE,

solltest du Windows 7 benutzen, dann habe ich von diesem Problem schon öfter gelesen.
Probier mal den Fenstermodus mit Vollbild, wie schon vorgeschlagen wurde.
Das Problem hatte ich selbst ca. 3x innerhalb eines Jahres gehabt. Das passiert auch ohne Ladebalken, dass Spiel verliert einfach die Verbindung. Beim ersten mal dachte ich noch es wäre Zufall. Nach dem dritten mal hatte ich das dann mit dem Fenstermodus eingestellt und die Probleme waren weg. Du musst halt mal schauen ob es dadurch bei dir zu Geschwindigkeitseinbußen kommt. Bei mir gabs keine, aber manche Spieler haben mit dem Fenstermodus Probleme und das Spiel ruckelt dann so vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist normal bei Windows 7 soweit ich weiß....und was bitteschön fängt man denn in(wenn überhaupt 13 sek) sinnvolles an^^

Zurück