Discuss - die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Stromsucht

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich bin eher dafür einen gewissen Ansatz in meinem Diskussionsthread zu liefern:
1.) der dk wurd übelst generfed und macht jetzt nur noch halb so viel spass. gehts euch auch so?
2.) ach ja, es ist montag. findet ihr montage eher gut oder schlecht?
discuss!
 
1. Der DK ist sowieso Schwachsinn, damit geht WOW langsam aber sicher kaputt.

2. Jau, Montag geht gar net

Edith sagt: Ui mein erstes 1st...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt es an einem ungeplanten Patchday oder daran das Montag ist und keiner Lust hat zu arbeiten.
omg
/close
 
1.) der dk wurd übelst generfed und macht jetzt nur noch halb so viel spass. gehts euch auch so?
2.) ach ja, es ist montag. findet ihr montage eher gut oder schlecht?
1. ka, hab keinen Betakey
2. Der schlimmste Tag der Woche, da es der am weiten entferntester Tag zum Wochenende ist.
 
Ich bin eher dafür einen gewissen Ansatz in meinem Diskussionsthread zu liefern:
1.) der dk wurd übelst generfed und macht jetzt nur noch halb so viel spass. gehts euch auch so?
2.) ach ja, es ist montag. findet ihr montage eher gut oder schlecht?
discuss!


1. Kp nie gespielt, aber wird seinen Grund haben
2. Kommt immer auf den Montag an. ( Wenn es z.B. der Beginn des Urlaubs ist, dann ist es super, oder wenn in der Woche etwas geniales passieren wird )
 
Ich bin eher dafür einen gewissen Ansatz in meinem Diskussionsthread zu liefern:
1.) der dk wurd übelst generfed und macht jetzt nur noch halb so viel spass. gehts euch auch so?
2.) ach ja, es ist montag. findet ihr montage eher gut oder schlecht?
discuss!

1. hm schade mach mri aber gleich nen dk ^^
2. ja montag is der arschlochtag xD
 
Ich find mittwoch wesentlich schlimmer...nein nicht wegen den wartungsarbeiten, sondern weil man erst die hälfte geschafft hat bis zum We. Montags geht meistens wie im Flug : )

der DK wird bestimmt noch einigemal gebuffed oder generfed. So wie alle anderen Klassen auch...so what
 
jojo,

1. DK ... mir egal, brauch keinen weiteren Char.
2. Montag ist kein wirklich guter Tag (wird erst ab 18.00 Uhr besser) !
alle sind noch Müde / Gelangweilt , daher auch so viele Sinnfreie Posts heute.
 
1. Kann ich nichts zu sagen hab nie einen DK gespielt
2. Kommt darauf an wie ich mich Montags fühle
happy.gif
 
Nein der Montag ist net am weitesten vom Wochenende entfernt !
Der Mittwoch ist 2 Tage zum nächsten und 2 Tage zum letzten Wochenende entfernt =).
Darum Montag und Donnerstag ist am nächsten dran, vorrausgesetzt man zählt dén Freitag schon als
WE.

Lg Nebola
 
1. Mimimi Dk war so rulor jetzt ist er nurnoch STandart scheiß Blizz
2. Montag ist geil da ist bei uns raid
biggrin.gif
 
Zurück