Diskusionen im Internet und Reallife. Was sind die Unterschiede

In msn,Ts ect ..kannst dich benehmen wie nen Troll ..ohne das es dich zu interessieren hat was die anderen denken (wenn mand avon ausgeht das man nicht gerade mit seiner Mutter/bekannten in msn schreibt oder imts sizt)..sondern mit fremden.

Doch würde ich mit neimandem in meiner ICQ/MSN Liste oder meinem TS Server umgehen als wär ich Lord SHit persönlich......

Da flame ich lieber im FOrum ist ungefährlicher
smile.gif
 
ja, hier wirste nur virtuell verprügelt^^ *bang, Bumm Bash slin*
 
Naja Foren wie diese dienen mir der allgemeinen Erheiterung.
ICQ hilft mir meine Abende zu Organisieren zum Bleistift diverse Feiern/Raids usw...
IRC hat man halt wegen diversen Shootern....
Und MSN hilft mir Kontakt zu vielen Freunden aufrechtzuerhalten die sich im laufe der Jahre ganz schön verteilt haben auf diesem Globus....

Zudem bin ich sehr froh das es Instant Messanger wie MSN gibt da ich meine Flamme ca nur 4 Monate in diesem Jahr sehen werde (hoffentlich wirds nächstes Jahr anders) und ne Webcam da schon sehr praktisch ist...

Und mal im ernst es ist scheisse nen Gespräch über Postkarten zu führen wenn ne Postkarte fast drei Wochen braucht um anzukommen...

Natürlich bevorzuge ich es meine Freundin und meine Freunde im RL zu sehen vor allem da man die Gefühle seines Gegenübers viel besser einschätzen kann, zudem kommt der von mir so sehr beliebte "scheiss-bau-effekt" soll heissen Dinge die man zusammen erlebt sind meist doch die Geschichten die einen verbinden und die man seinen Enkeln erzählen wird....

Für mich ist die moderne Konversation also eher Mittel zum Zweck sehr praktisch, hilfreich und zudem kostengünstig...
 
Was? Niemand will diskutieren? Gleich mal Thread ausbuddeln...

SO, ich denke, das hier einige den Thread nicht kennen^^ Lest einfach den Ersten Post und schon gehts los
smile.gif


Ein Vorteil er Virtuellen Kommunikation ist das aufschnappen neuer Wörter, da ich (vorallem in Foren) viel mehr Menschen treffe, die alle nicht den gleichen Wortschatz haben
smile.gif

Vorteilhaft find ich auch, dass ich jetzt viel besser mit dem 10-Finger-System schreiben kann als früher^^
 
Zurück