Hier der Auszug aus den offiziellen FAQ:
Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?
Als erstes erhält der Account eures Freundes ein kostenloses digitales Upgrade auf WoW Cataclysm. Dann kann er einen Charakter sofort auf Level 80 setzen lassen und 7 Tage kostenlos spielen.
Anmerkung: Das digitale Upgrade und die Möglichkeit einen Charakter auf Level 80 setzen zu lassen, ist nur für Rollen der Auferstehung verfügbar, welche innerhalb der 90 Tage unserer Sonderaktion versendet wurden. Spieler, die unsere Rolle der Auferstehung danach akzeptiert haben, erhalten lediglich die 7 Tage Spielzeit und nicht das digitale Cataclysm Upgrade oder die Möglichkeit einen Charakter auf Level 80 setzen zu lassen.
Ich habe die Rolle der Auferstehung akzeptiert. Wie bekomme ich die Level für meinen Charakter?
Bitte loggen Sie sich dafür in die Battle.net-Accountverwaltung ein und wählen dort den entsprechenden WoW-Account aus. Dann klicken Sie bitte auf den „Belohnungen"-Knopf und wählen den entsprechenden Charakter und die entsprechende Skillung aus. Wenn Sie das nächste Mal in das Spiel einloggen, ist der Charakter bereit, das kataklysmische Azeroth zu erkunden.
Was muss mein Freund tun und was bedeutet der Level 80 Aufstieg genau?
Nachdem er die Rolle der Auferstehung akzeptiert hat, kann er einen Charakter in der Accountverwaltung des entsprechend reaktivierten WoW-Accounts auswählen. Dieser Charakter wird automatisch auf Level 80 gesetzt. Entsprechend der ausgewählten Talentspezialisierung werden bereits im Vorfeld alle gängigen Talentpunkte vergeben und die entsprechenden Zauber erlernt. Das bedeutet, dass er alle Zauber bis Level 80 entsprechend seiner Talentspezialisierung kann, er ein Flugreittier hat, er bereits fliegen kann und zusätzlich natürlich noch ein Gegenstandsset von grüner Qualität erhalten hat. Er kann somit sofort einloggen und die neue Welt erkunden.
Jegliche Gegenstände, die er vorher getragen hat, werden an den Charakter per Ingame-Post geschickt.
Die Talente vom Begleiter eines Jägers muss der Spieler hingegen selbst verteilen.
Anmerkung: Aktive Quests werden abgebrochen, können jedoch beim entsprechenden NPC erneut angenommen werden.
Kann ich mehr als einen Charakter auf Level 80 setzen lassen? Was genau passiert, wenn mein Charakter auf einem anderen Server ist und einer anderen Fraktion angehört, als der Charakter meines Freundes?
Nein, man kann lediglich einen Charakter auf Level 80 setzen lassen. Wenn der Charakter einer anderen Fraktion angehört oder auf einem anderen Server ist, als der Charakter eures Freundes, kann ein freier Charaktertransfer und ein freier Fraktionswechsel durchgeführt werden.
edith: Quelle
http://eu.battle.net...esurrection-faq
edith 2: Damit sind ja auch dann die Sorgen der Leute unbegründet das man sich damit einen Vorteil bei MOP erhaschen kann. Die Aktion gilt nur für 90 Tage und ich bin mir ziemlich sicher das MOP nicht in den nächsten 90 Tagen erscheint ;-)