Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wie das aussieht wenn wer seit dem 15. März , als mehr 3 Monate inaktiv ist?

Klar , es steht dort das mit dem 4. März , aber die Person ist ja nun auch über 2 monate inaktiv ?!

Kann ich die Person trotzdem "wiederholen" ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer die Rolle der auferstehung schicken mein charakter heißt bacardii und ist auf dem server wrathbringer danke im voraus =)
 
Ich hoffe es antwortet mir jemand.

Mein Problem:

Auf meinem Battlenet-Account befinden sich 2 WoW-Accounts. Der eine ist die ganze Zeit aktiv und der andere seit Monaten inaktiv. Nun will ich, dass man mir eine Rolle der Auferstehung schickt für meinen inaktiven Account. Geht das? Muss der, der mir eine Rolle der Auferstehung schickt meine email angeben oder den Namen es Chars + Server von dem inaktiven Account?

Falls das geht, kann mir jemand eine schicken?

Name: Marduk
Server: Mug'thol

email: hendrik.lotro@web.de

Mir wäre es lieber wenn man mir eine Email schickt.

Danke


PS: Wielange dauert es bis man eine Email bekommt? Habt gehört, dass die nur stündlich bearbeitet werden.
 
Ich habe auf der Blizzard Seite gesehen, dass die Neue RDA nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Allerdings konnte ich keine genauen Angaben zu diesem Zeitraum finden. Könnte ihr mir sagen ob er noch läuft, wie lange er noch läuft oder ob er ggf. schon vorbei ist?

Schon einmal vielen Dank!
 
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis die Rolle da ist?

Danke im voraus für die Antworten.

grüße
 
hi,

ist das switchen eines 85er chars auf den server des werbenden ebenfalls möglich?

gruß,
baju
 
Suche Rolle der Auferstehung.......

Server: Blutkessel PvP
Fraktion: Horde
Charname: Respector

billy-boii@hotmail.de
 
Schön das ich vor meiner account Reaktivierung hier reingeschaut habe.
Mach mich gleich auf die Suche nach nem invite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne frage, wenn mein account vor 3 jahren gesperrt wurde wegen nicht eingelöster lastschrift, kann ich dann auch reine rolle erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Kurze Frage Angeommen ich warte jetzt noch eine gute Woche bis zur Reaktivierung meines Accounts. Könnte ich dann direkt instant einen Mönch auf lvl 80 setzen lassen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche eine Rolle auf dem Server Wrathbringer für nen Hordle, Ally geht auch gibt ja Fraktionswechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versende gern Rolle der Auferstehung. Am besten fix per pm anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Rollen im Angebot, spiele derzeit auf dem Server Eredar, aber für den 80er Char des Auferstandenen ist dies ja irrelevant!
 
Ich glaub ich könnte uch ne Auferstehungsrolle brauchen...

schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsäään,
Ich würd auch ne Rolle nehmen bin auf der ewigen Wacht Allianzseite
 
Mal eine Frage:
Wenn mein Account ist im Januar ausgelaufen ist, ich allerdings die 7 Gratis-Tage benutzt habe die ich von Blizzard angeboten bekommen habe,
werden diese dann bei der 90 Tage Frist mitgerechnet oder ignoriert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an das die 7 Tage mitgerechnet werden, aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du doch eben nen Anruf bei Blizz machen, ist kostenlos und geht schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück