Diskussions Threat Wrath of the Lich King

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo,

die Blizzcon ist gerade im vollen Gange und auf buffed.de ist ein reges treiben (Ihr merkt es sicherlich daran das der Seitenaufbau etc. länger dauert.
Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen zur neuen Erweiterung bekannt geben.

Die aktuellen Informationen zur nächsten Erweiterung (Wird aktuell gehalten):

Der neue Kontinent der hinzukommt wird wahrlich Northrend sein. (5 neue Zonen bekannt!)
Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben.
Es wird eine Heldenklasse verfügbar, der sogenannte Death Kinght
den man ab Stufe 80 durch eine sehr lange und epische Questreihe
bekommt. Danach muss er wider von Stufe 60 oder 70 auf 80 Leveln.
Der Death Knight wird eine Kombination aus DmgDealer und Tank!
Viele neue Dungeons und Schlachtzüge.

Meine Meinung:
Die Heldenklasse ist bestimmt eine Feine Sache, und wird in den High-End Gilden äusserst gesucht sein,
allerdings befürchte ich wenn jede Klasse (es sollte nur Hexern und Paladinen bestimmt sein)
diese Quest machen kann, werden aufeinmal sehr viele auf Death Knight switchen und alles wird aus der balace geraten, aber ich denke da lässt sich blizz was einfallen.
Der LvL 80 Cup der neue Beruf und die Dungeons werden denke ich in diesem Expansion für die meisten eine Nebensache sein, das Hauptaugenmerk wird auf der Heldenklasse liegen und ich hoffe es werden weitere beigefügt!

Schreibt eure Meinung!

Atura

[...]
diese Quest machen kann, werden aufeinmal sehr viele auf Death Knight switchen und alles wird aus der balace geraten, aber ich denke da lässt sich blizz was einfallen.

Blizzard lässt sich da bestimmt etwas einfallen.
Eine erhöhte Anfälligkeit gegen Paladine oder Priester wären doch denkbar. Blizzard ist ja nicht dumm, irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen....wobei, es wäre doch möglich, dass Blizzard ausschließlich den paladinen im Spiel gestattet einen Todesritter zu erstellen.

Ich kenne viele Paladine die mit ihrem Char unzufrieden sind, weil er von Blizzard einfach kaputt gepatched wurde. Wer weiß, wer weiß.

Es MÜSSEn neue Heldenklassen kommen, wahrscheinlich vllt sogar Spellbraker? ^^
Naja, scheiße is ja dass wir jetzt nich mehr drüber spekulieren können,wos fertig ist,was?
biggrin.gif

Der Deathknight wird wahrscheinlich nur für Paladine und Krieger verfügbar sein, oder auch für Hex (evtl Priest wegen Schatten), oder auch nur für bestimmte Rassen, nen Troll-Deathknight kann ich mir leider nich vorstellen :/

im pvp->dmg sind wir nen witzt wie barlow schon sagte
"man kann sie ruhig ignorieren selbst wenn sie könnten würden sie nichts tun" ^^

wieso spekulation ? der thread basiert doch auf bestätigten informationen...

@Bratiboy, schau mal auf : www.wow-europe.com/de
Dann schau beim aktuellen, Blizz. hat es nun offiziel angekündigt.
Mal schauen wie diese Heldenklasse wird =P

Ich hoffe doch, daß es auch paar sinnvolle Neuerungen für die Spieler unterhalb von Level 50 geben wird. Sonst werde ich wohl auf den kauf verzichten.

irgendwie kapier ich auch mit faq nich was der todesritter oder ne heldenklasse im allgemeinen sein soll...

wolln die inis bauen wo man dann 25 helden brauch um die zu schaffen?

Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse Heldenklasse

*sabber* *lechz* HABENMUSS

*wieder in meine ecke kriech und wimmer*

Die besten AoE-Tanks und die besten Heiler und kaputt gepatcht?
biggrin.gif

Diese Diskussion führst du besser mit unseren Gildenpaladinen. Ich verstehe von diesen heilenden Mehrwegdosen nämlich ähnlich viel wie ein Ork von Körperpflege.
smile.gif

hehe /signed

Also ich freu mich schon tierisch auf die Erweiterung. Wobei mich der Zeitaufwand von 70 auf 80 zu leveln bereits jetzt nicht sehr anmacht. Der neue Content reizt mich aber sehr.

Zur Heldenklasse; Naja ich gönne den Warris eine Erweiterung. Wieso Paladine totgepatcht seien verstehe ich noch nicht. Solange die Ihre Angstblase haben, können sie nicht motzen
wink.gif

Wird bestimmt toll! Ich freu mich schon auf die ersten Buffed Movies!

BTW Macht diesen Thread doch gleich /sticky, ansonsten folgen wieder 100erte dieser Threads!

so long...

Rown

Interessant zu wissen fände ich (gerade im Hinblick auf die Drachenställe / Affinität zu drachigem Getier seitens der Bewohner dieser Region) ob auch dort die Flugmounts benutzbar sein werden. Im Teaser war dieser ellenlange Schädelaufzug zu sehen, das könnte wohl auch bedeuten dass auch Nordend flugfreie Zone ist. Herr Haake, fragen sie doch mal nach.
biggrin.gif

Es wird Weihnachten 07 erscheien , denke ich. Denn wer unten den Eispflog genau anschaut, sieht "Wei 07"
smile.gif

also ich weiß nicht wie ihr das seht aber mir gefällt die ganze umsetzung mit den heldenklassen nicht. klar, wir warten schon verdammt lange darauf und eigentlich sollte ich mich auch freuen aber ich bin echt entäuscht. da wird mit dem addon eine einzigste heldenklasse eingeführt, die dann auch noch von jedermann gespielt werden kann. wieso ist die heldenklasse nicht klassenabhängig und wieso gibt es für jede klasse nicht eine eigene heldenklasse? naja gut, dann rennen halt in ein paar monaten 80% deadknights auf den servern rum...

was mich auch noch so richtig anfault ist die ehöhung des levelcaps auf 80. kannste dann alles hart erfamrtes equip wieder wegschmeißen und von vorne anfangen. für was eigentlich führen die noch legendäre waffen ein?? hinzu kommt ja noch das die nach zul'aman noch eine 25er raid instanz einführen wollen mit besserem loot als t6! hallo gehts noch, wer soll den ganzen content denn spielen wenn das addon bald kommt. exklusiv content für nihilum & co?

Blizzard lässt sich da bestimmt etwas einfallen.
Eine erhöhte Anfälligkeit gegen Paladine oder Priester wären doch denkbar. Blizzard ist ja nicht dumm, irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen....wobei, es wäre doch möglich, dass Blizzard ausschließlich den paladinen im Spiel gestattet einen Todesritter zu erstellen.

Ich kenne viele Paladine die mit ihrem Char unzufrieden sind, weil er von Blizzard einfach kaputt gepatched wurde. Wer weiß, wer weiß.

Omg ... sorry aber das ist echt ein dummer Gedanke ...
Erst wird eine Heldenklasse eingeführt, und dann sollen nur Paladine ihn spielen können?
Es gibt wohl mehr Leute als nur Paladine die mit ihrer Klasse unzufrieden sind.

Zurück