Atura
Quest-Mob
- Kommentare
- 63
Hallo,
die Blizzcon ist gerade im vollen Gange und auf buffed.de ist ein reges treiben (Ihr merkt es sicherlich daran das der Seitenaufbau etc. länger dauert.
Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen zur neuen Erweiterung bekannt geben.
Die aktuellen Informationen zur nächsten Erweiterung (Wird aktuell gehalten):
Der neue Kontinent der hinzukommt wird wahrlich Northrend sein. (5 neue Zonen bekannt!)
Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben.
Es wird eine Heldenklasse verfügbar, der sogenannte Death Kinght
den man ab Stufe 80 durch eine sehr lange und epische Questreihe
bekommt. Danach muss er wider von Stufe 60 oder 70 auf 80 Leveln.
Der Death Knight wird eine Kombination aus DmgDealer und Tank!
Viele neue Dungeons und Schlachtzüge.
Meine Meinung:
Die Heldenklasse ist bestimmt eine Feine Sache, und wird in den High-End Gilden äusserst gesucht sein,
allerdings befürchte ich wenn jede Klasse (es sollte nur Hexern und Paladinen bestimmt sein)
diese Quest machen kann, werden aufeinmal sehr viele auf Death Knight switchen und alles wird aus der balace geraten, aber ich denke da lässt sich blizz was einfallen.
Der LvL 80 Cup der neue Beruf und die Dungeons werden denke ich in diesem Expansion für die meisten eine Nebensache sein, das Hauptaugenmerk wird auf der Heldenklasse liegen und ich hoffe es werden weitere beigefügt!
Schreibt eure Meinung!
Atura
die Blizzcon ist gerade im vollen Gange und auf buffed.de ist ein reges treiben (Ihr merkt es sicherlich daran das der Seitenaufbau etc. länger dauert.
Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen zur neuen Erweiterung bekannt geben.
Die aktuellen Informationen zur nächsten Erweiterung (Wird aktuell gehalten):
Der neue Kontinent der hinzukommt wird wahrlich Northrend sein. (5 neue Zonen bekannt!)
Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben.
Es wird eine Heldenklasse verfügbar, der sogenannte Death Kinght
den man ab Stufe 80 durch eine sehr lange und epische Questreihe
bekommt. Danach muss er wider von Stufe 60 oder 70 auf 80 Leveln.
Der Death Knight wird eine Kombination aus DmgDealer und Tank!
Viele neue Dungeons und Schlachtzüge.
Meine Meinung:
Die Heldenklasse ist bestimmt eine Feine Sache, und wird in den High-End Gilden äusserst gesucht sein,
allerdings befürchte ich wenn jede Klasse (es sollte nur Hexern und Paladinen bestimmt sein)
diese Quest machen kann, werden aufeinmal sehr viele auf Death Knight switchen und alles wird aus der balace geraten, aber ich denke da lässt sich blizz was einfallen.
Der LvL 80 Cup der neue Beruf und die Dungeons werden denke ich in diesem Expansion für die meisten eine Nebensache sein, das Hauptaugenmerk wird auf der Heldenklasse liegen und ich hoffe es werden weitere beigefügt!
Schreibt eure Meinung!
Atura