Diskussions Threat Wrath of the Lich King

Es wird Weihnachten 07 erscheien , denke ich. Denn wer unten den Eispflog genau anschaut, sieht "Wei 07"
smile.gif

Wo? Was? Zeigen.
unsure.gif

weiß nich genau ob es was geworden ist wenn nicht probier ichs nochmal mit dem bild^^
wink.gif

Müsst halt nochmal auf der offiseite nachgucken wenn ihr nicht hier erkennt^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach das. Schon mal dran gedacht, dass das sie Signatur des Zeichners ist?
biggrin.gif

Ohhhh eine erweiterte Klasse.... *gähn*
Evolutionen/Rebirth/erweiterte Klassen ...

Da hat man sich ja wieder was komplett individuelles einfallen lassen.
Tjo irgendwann musste ja auch mal die Ära WoW zuende gehen.

Blicke dem Update sehr kritisch entgegen, Spieler halten nur indem man Maximal Stufe erhöht/High End Kontent dazuschustert, aber im Low Level Bereich ändert sich nix.

Da sind schon andere mit Baden gegangen.

flame on

ich verstehe nicht ganz warum dem alle so kritisch gegenüber stehen. auch mit bc haben viele gemeckert und ihrem tollen t2- t3 nachgehäult und als bc raus war, ist doch wieder alles vergessen und alle warn happy.
ich persönlich gehe raiden der instanzen wegen um alles gesehen und auch (hoffentlich) erfolgreich gemeistert zu haben. die items sind mehr ein bonus für mich. und wenn ich im dezember gerade illidan gelegt habe und mein imbaitem von dem 1 woche später wieder müll ist, weil ich nach northrend kann, dann ist es eben so, sehen aber wohl viele anders... trotzdem weden 90-95% dieser leute trotzdem mit dem addon wieder dabei sein, auf lvl 80 spielen und raiden gehen.

zum deathnight... die idee ist ganz hübsch auch wenn ir selbst auch lieber gewesen wäre die klasse nur für bestimmte vorklassen erreichbar zu machen, doch sollte man auch hier das positive sehen. um mal von meinen vorpostern aufzugreifen: nehmen wir an der dk wäre nur für paladine freischaltbar. dann werden mit dem addon gern 80% euer geliebten heildosen zu dk morphen. 2 wochen später sehen einige dann, dass es besser wäre wieder den pala zu haben aber... tja scheiße das ist ja nun ein dk... sicher verstehen hier alle,was ich meine
tongue.gif

auch wird das sicher nicht die einzige heldenklasse bleiben die dazu kommen wird. der dk ist nur die erste veröffentlichte.
und wenns nun wirklich so sein sollte, dass 4 wochen nach dem addon nun 80% heldenklassen rumrennen, lasst sie doch. gebt ihnen 2 wochen zeit, dann ist alles wieder normal. ich entsinne mich selbst noch an den start von bc, wo es von blutelf paladinen nur s gewimmelt hat. ein monat später hat sich alles wieder eingependelt. die leute haben sich satt gesehen, das b11 gebiet durchgespielt und gemerkt, dass der paladin genau so "imba" ist wie jede andere klasse auch.

also ceep cool
blub.gif

hier sieht mans besser denk ich

Shot at 2007-08-04

Also diesen Jahr noch hehe
wink.gif

hat hier schon mal irgendwer dran gedacht das kaum einer bei blizz deutsch spricht und das dann da chri oder sowas stehen müsste?
vermutlich nicht...

naja abgesehen davon war das die Deutsche Seite ...

naja w/e mal schau nwas kommt

Ich finde der neue patsch kommt viel zu früh und wieder nur 10 lvl finde ich irgendwie doof. ich hatte als ich lvl 70 geworden bin gerade mal die helfte der scherbenwelt fertig wenn überhaupt. Ich hoffe das haben sie diesmal etwas besser gelöst.

Glaub mir, das ist die Signatur des Zeichners.
biggrin.gif

Es ist zumindest nicht das Erscheinungsdatum - auf der englischen Seite steht naemlich auch genau das gleiche drin (Wei 07). Tippe auch auf die Signatur des Zeichners.

Ausserdem waeren es damit nur noch 4 Monate bis zum Release, was ziemlich knapp sein duerfte. Und hinzu kommt, dass es dieses Jahr ja schon ein Add On gab. Tippe mal auf Ende 2008, vielleicht zum Weihnachtsgeschaeft des naechsten Jahres.

Hell yeah ich reroll Deathknight
biggrin.gif

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Addon.

Kommt mir durchdachter vor als BC...mehr Neuerungen und weniger altes neu verpackt.

Hmm, endlich mal ne Klasse mit Tank/DD muss ich net immer die 50g zahlen fürs umskillen.
top.gif

Arena auf Waffen, dann wieder auf deff weger Inz. ma schauen.
rolleyes.gif

Natürlich freut man sich darauf
tongue.gif

Zurück