Disney kauft Lucasfilm: Neue SW-Teile angekündigt

g6uod63j.jpg
 

zu spät ^^

das gabs schon bevor star wars von disney 100% aufgekauft wurde ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in die richtung will disney immer weiter richtung casual

vorbei sind zeiten wo es spiele wie das gab (weltraum karten waren episch)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder rpgs wie die hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder shooter wie die hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm, ob disney es schafft sich gegen rule 34 durchzusetzen weil star wars ist da auch sehr vertreten ^^


als abschluss ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja viele vergessen wohl was sonst noch so von Disney kam. Tron: Legacy zum Beispiel... Und das nicht von irgendeiner Produktionfirma die Disney untersteht, sondern tatsächlich DIREKT von Disney...
Tron ist ja auch nur einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Dass die sich da überhaupt rangewagt haben, ne Fortsetzung zu drehen...


Zum Thema:
 
Naja wer sich an sowas wagt, kann eigentlich nur enttäuschen, aber soooo schlimm fand ich ihn jetzt auch nicht ^^

Aber naja, ich hab zu lang auf ihn erwartet, ich kann jetzt nicht einfach damit aufhören mir einzureden ich wäre nicht enttäuscht...

 
Alle Welt tut so, als wäre Star Wars bisher das ultrakrasse Independent-Projekt, ein Nischenprodukt was nun ausschließlich durch den Maus-Konzern an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Dabei läuft die Merchandising-Maschinerie seit über 30 Jahren ungebremst auf Hochtouren, dass selbst Disney schwindlig wird. Wieso habt ihr Angst vor mehr Kommerzialisierung, wo mehr doch jetzt schon kaum noch geht?! Schlimmer als Episode I ("Äniii") oder michse sein Jar Jar Binks kann es wohl kaum werden und derart die Marke zu versauen... das schaffte der gute Schorsch, wie man sieht, bereits ohne Disney.
 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476871.html
Nun also doch. Trotz wiederholter Absagen und Dementis übernimmt "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams nun auch das "Star Wars"-Franchise. Wie das Insidermagazin Deadline berichtet inszeniert Abrams "Star Wars 7", der 2015 in die Kinos kommen soll, und sticht den zweiten Top-Kandidaten Ben Affleck aus.

Bin ich mal gespannt ^^

Fringe und Lost waren ja ganz nett
 
Alle Welt tut so, als wäre Star Wars bisher das ultrakrasse Independent-Projekt, ein Nischenprodukt was nun ausschließlich durch den Maus-Konzern an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Dabei läuft die Merchandising-Maschinerie seit über 30 Jahren ungebremst auf Hochtouren, dass selbst Disney schwindlig wird. Wieso habt ihr Angst vor mehr Kommerzialisierung, wo mehr doch jetzt schon kaum noch geht?! Schlimmer als Episode I ("Äniii") oder michse sein Jar Jar Binks kann es wohl kaum werden und derart die Marke zu versauen... das schaffte der gute Schorsch, wie man sieht, bereits ohne Disney.
Ich fand Episode I gar nicht so schlecht. WENN, dann war der absolute Tiefpunkt Episode II. Episode III hingegen fand ich erstaunlicherweise extrem gut gelungen und der Teil kanns gut mit den alten drei Filmen aufnehmen. Aber wovor sich halt jeder fürchtet ist sowas hier:
20218_552295254780872_1625642284_n.jpg


Star Wars - The Clone Wars, also diese 3D-Serie war ja schon schrecklich genug...

Edit: Wobei Captain Jack Sparrow, Iron Man und Kermit der Frosch im selben Film sicher unterhaltsam wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Disney LEGO aufkauft. Dann heisst das ab 2015: "Disney´s LEGO-Star Wars" ^^
Hat auch seinen Vorteil. Der Film wird dadurch erheblich günstiger, wenn man die Schauspielergagen einsparen kann.
 
Die Filme sind ja auch von 6-12 Jehren freigegeben. Von daher sind diese eh nicht sonderlich schlimm.^^
Schlimmer finde ich, dass es in den Originalen Versionen wohl auch ein, zwei Teile gab die ab 16 sind, aber mal wieder für die lieben Deutschen geschnitten wurden.
 
Zurück