Disneyland- Erlebnisbericht!

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Tja, wo fang ich an..ich denke mal Sonntag Mittag.
Da ist nämlich der kleine Malteserwelpe Charly bei uns eingezogen. So was süßes habt ihr noch nicht gesehen :happy: Wuselt dauernd um unsere Füße rum und will spielen, is dann natürlich ziemlich schnell ziemlich fertig und schlummert friedlich ein
biggrin.png
Das einzige Problem tritt auf, wenn er aufs Klo muss, er ist nämlich noch nicht stubenrein, aber das wird ja noch :cool:
Sonntag Abend wollt ich dann meinen PC einschalten...das hat auch funktioniert...nur der Bildschirm hat nix mehr angezeigt..tut er auch jetzt noch nicht...das heißt da muss wohl ein neuer her und bis dahin sitz ich nun am Laptop mit dem zum Kotzen kleinen Bildschirm und der etwas kaputten Tastatur. Ich muss jedes 2. Wort hier korrigieren weil der Laptop was schreibt was ich gar nicht gedrückt hab, aber bitte -.-
Sonntag nacht sind wir dann friedlich eingeschlummert..zumindest ein halbes Stündchen lang. Dann ist die Sintflut losgebrochen. Also ich hab ja normal gar nix gegen Gewitter..aber ndas war direkt über uns und wirklich arg laut, der kleine WauWau hat sich sicher zu Tode gefürchtet. :sleep:
Um 3 Uhr sind wir dann total übermüdet wieder aus dem Bett gekrochen und bis knapp vor der Grenze hat es auch noch weiter geschüttet wie blöd. Als es dann gegen 7 endlich hell wurde hab ich natürlich die ganze Zeit in den Himmel Richtung Disneyland gestarrt, und als wir dann um halb 10 endlich, endlich, endlich dort waren war der Himmel zwar grau, aber der Boden trocken
biggrin.png
Achja,und wir haben die letzte Mautstation abgezogen
tongue.png
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die eigentliche Disneyland-Abfahrt erst NACH der Mautstation war, aber wir sind einfach eine vorher runter und durch den Ort gefahren :cool:
Dann schnell ab ins Hotel und rein in den Park.
Zuerst sind wir in den Studios Park, das ist der neuere der Beiden. Da gibts einen Freefall-Tower, eine echt lustige Findet-Nemo-Achterbahn, eine Rock'n'Roll Achterbahn mit goldenen und Platinplatten von Aerosmith, Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers, Elvis.... und signierten Sachen im Wartebereich. Und die Achterbahn selbst geht auch ordentlich ab
biggrin.png
Außerdem gibts dort noch ne Rundfahrt durch Filmrequisiten und 3 Shows, wo gezeigt wird wie das überhaupt geht, und ne Stuntshow, die war echt gut, hab ich auch Videos davon gemacht
victory.gif

Weil wir aufgrund der zum Glück recht kurzen Wartezeiten von ca. 20 Minuten mit dem einen Park recht schnell durch waren, sind wir dann noch in den anderen rüber, und gleich mal mit der Space Mission gefahren. Wartezeit: 2 Minuten *grins*
Die Achterbahn selbst war echt super, allerdings hat man hämmernde Kopfschmerzen wenn man raus kommt und sie könnte mal einen neuen Anstrich vertragen, sowie die Mitarbeiter neue Klamotten. Die sind nämlich noch immer original von der Parkeröffnung vor 15 Jahren
unsure.png

Als nächstes war Buzz Lightyear dran, eine kleine Rundfahrt wo jeder so ne kleine Laserpistole hat...und was soll ich sagen..ich hab Schatzi 98.000 zu 14.000 abgezogen. sk|maNu hat versagt *diabolisch grins* :happy: Ich hoffe er will keine CS-Revanche^^
Dann war der Tag auch schon fast um und wir waren noch für 50 Euro im Planet Hollywood essen (*hmpf* aber billiger wirds dort nirgends -.-) und dann sind wir auch schon ins Bett gefallen.
Nächster Tag: Happy Biiirthdayyy tooo meeee
biggrin.png

Erstmal das Schoko-Croissant-Frühstücksbuffet geplündert und dann den Park gestürmt
top.gif

Dann hab ich mir selbst tolle Minnie Maus Öhrchen geschenkt und bin den ganzen Tag damit rumgelaufen^^
Erst ins Frontierland, wo die Big Thunder Mountain leider aufgrund von 30 Minuten Regen nicht gefahren ist..dann halt weiter ins Adventureland zu den Piraten, Robinson und Indiana Jones
biggrin.png
Wieder nirgends lange angestanden und so gings weiter in die Kitsch-Hochburg Fantasyland, das Land meiner Kindheitsträume :happy: Dort war alles so richtig Disney-Märchen-Toll..alles bis auf "it's a small world" da fährt man mit so nem Boot durch ne große Halle, in der überall ein komisches Kinderlied läuft und abertausende von Puppen mittanzen. Ein mal und nie wieder, aber ich war drin
tongue.png
Als wir mit dem Fantasyland durch waren gings nochmal zurück zur Big Thunder Mountain, die inzwischen wieder den Betrieb aufgenommen hatte und dort haben wir zum krönenden Abschluss mit Abstand am längsten angestanden
tongue.png
ca. 60 Minuten.
Nachdem ich Schatzi noch durch den Souvenirshop geschleift hab (2 Postkarten für Fotoalbum, eine tolle Tasse und ein Schlüsselanhänger) hat er mich aus dem Park hinausgeschleift *jammerjammer*
cry.gif
und dank der nicht vorhandenen brutal vielen Besucher konnten wir um 16 Uhr die Heimreise antreten. Wenn wir jetzt allerdings überall so lange anstehen hätten müssen wie man das während der Hauptsaison sicher muss, hätten 2 Tage nicht ausgereicht um alles anzusehen.

Bilder und Videos werden nachgereicht, ichbin erst bei Bild 20 von ganz vielen beim Upload

*seufz*
Ich geh mal frühstücken
biggrin.png

Toll *neidisch bin :)
Hört sich wirklich spannend an, und auch die Wartezeiten gehen, ich hab nämlich echt Angst davor, teilweise Stunden vor diesen Dingern anzustehen :(
Ich freu mich schon auf die Bilder :D

Da wollte ich früher auch immer hin... und jetzt auch noch um ehrlich und neidisch zu sein...

Zitat Frutty: alles bis auf "it's a small world" da fährt man mit so nem Boot durch ne große Halle, in der überall ein komisches Kinderlied läuft und abertausende von Puppen mittanzen."

Ich war damals so 9 oder 10 Jahre alt als wir da waren und DAS fand ich spitze... Kind eben *lach*
Alles Gute nachträglich!

Zurück