Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also kann es sein das Disteltee nur noch 96 energie herstellt ?
ich hab mir letztens welchen aus spass mal gemacht ( verwende den normalerweise nicht )
LOL hab en schurken 69 und auf 54 und hab immer noch nicht genug kochskill mit einem um dissteltee zu kochen weil ich keinen bock habe irgenwas für meinen kochskill zu farmen
tja das ist sone sache. ich habe kochen geskillt, aber bringt mir nur wenig, da dauermangel an flitzdiesteln. und das ah quillt nicht gerade mit angeboten über.
ansich fand ich damals disteltee immer recht nützlich. sofort wieder 100 energie zu haben war schon ziemlich nice. wenn das heute noch so wäre... üble sache in der arena. insofern man den überhaupt in der arena nutzen kann. ^^
60 energie und wenn du die kräuter selebr nicht sammeln kannst muste entweder teif in die tasche greifen oder nen lvl 20-30 char amchen und im brachlans kräuter farmen gehen ^^ oder nen kräutersammler den du kennst ganz lieb fragen ^^
XD ich hab das ja mal bei ner q bekommen das rezept ABER ich finds nich mehr !!!!! das is ja ECHT DOOF hab ganz viele mats gefarmt usw. und WEG EINFACH WEG!!!!!!! is das zu fassen?
wolffleisch .. hmm mugore startgebiet der tauren oder Trisfal bei uc gibs genug ansonsten bei der allianz ähm kA ^^ und das rezept vom tee kann man glaubich nachkaufen wenn man es verbummet hat.
sind btw genau 40 Energie auf 70.
Also ein Sinister oder ein Hemo, bzw mit der Richtigen Skillung (Vigor / Dirty Deeds) noch ein Backstab mehr vorm Kidney.
Ergo:
Noch viel brauchbarer als die meisten behaupten.