Disteltee

Satanhimself

Dungeon-Boss
Kommentare
61
hi,

ich hab mal ne frage :

also kann es sein das Disteltee nur noch 96 energie herstellt ?
ich hab mir letztens welchen aus spass mal gemacht ( verwende den normalerweise nicht )

ich dachte immer es wären 100 ...

Auf Level 70 sind es nurnoch 60 oder 40 Energie (bin mir grade nicht ganz so sicher, benutze die nicht mehr).

MfG Gonsi

glaube mit level 70 --> 50 energie.

disteltee hat style, mehr nicht...

disteltee ist n1
Ich finde es überaus nützig
Halt schade das er nun weniger energie herstellt
aber besser als 10
top.gif
xD

LOL hab en schurken 69 und auf 54 und hab immer noch nicht genug kochskill mit einem um dissteltee zu kochen weil ich keinen bock habe irgenwas für meinen kochskill zu farmen

ich kann das kochen aber... womit? ich bin kein kräutersammler!

tja das ist sone sache. ich habe kochen geskillt, aber bringt mir nur wenig, da dauermangel an flitzdiesteln. und das ah quillt nicht gerade mit angeboten über.
smile.gif

ansich fand ich damals disteltee immer recht nützlich. sofort wieder 100 energie zu haben war schon ziemlich nice. wenn das heute noch so wäre... üble sache in der arena. insofern man den überhaupt in der arena nutzen kann. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 energie und wenn du die kräuter selebr nicht sammeln kannst muste entweder teif in die tasche greifen oder nen lvl 20-30 char amchen und im brachlans kräuter farmen gehen ^^ oder nen kräutersammler den du kennst ganz lieb fragen ^^

Die Kräuter kann ich auftreiben aber ich kann kein Wolfsfleisch fürs Kochen auftreiben

XD ich hab das ja mal bei ner q bekommen das rezept ABER ich finds nich mehr !!!!! das is ja ECHT DOOF hab ganz viele mats gefarmt usw. und WEG EINFACH WEG!!!!!!! is das zu fassen?

sry wenn das jz nich zum thema passt aber wie richte ich mir das ganze hier ein?

denke du kannst das rezept dann bei dem ort mit der Q kaufen.

wolffleisch .. hmm mugore startgebiet der tauren oder Trisfal bei uc gibs genug ansonsten bei der allianz ähm kA ^^ und das rezept vom tee kann man glaubich nachkaufen wenn man es verbummet hat.

Danke das du sagst wo das fleisch ist aber das wusste ich schon ich bin nur zu faul um durch die startgebiete zu rennen

sind btw genau 40 Energie auf 70.
Also ein Sinister oder ein Hemo, bzw mit der Richtigen Skillung (Vigor / Dirty Deeds) noch ein Backstab mehr vorm Kidney.
Ergo:
Noch viel brauchbarer als die meisten behaupten.

Zurück